hallo remo,
okay, wegen dem rauchen habe ich jetzt besser verstanden. wenn das heim sagt: darf nicht geraucht werden im gebäude, dann ist es wahrscheinlich, dass sie meinen, dass im bett rauchen gefährdend ist. also es gibt sicher viele leute, die im bett rauchen und aufpassen. aber wenn das heim sagt, es ist gefährdend und es gibt ne hausordnung, naja, dann wird das auch der richter so sehen, der den beschluss geschrieben hat. da kann man sich lange streiten, ob es nun wirklich gefahrlich ist oder nicht.
gibt es denn keinen raucherraum zum rauchen wo du dich wohlfühlst und hingehen kannst oder geht das für dich nicht?
aber das mit dem ausziehen, so wie du das beschreibst, kann ich gar nicht verstehen, was genau du tust, bzw. was dabei die gefährdung ist oder was die meinen.
also ich frag das so genau nach, weil vielleicht kannst du dann eine lösung finden, dass du zb rauchen kannst, so wie du es grad brauchst aber trozdem eben nicht diese gefährdung (oder was die heimleitung dafür hält ^^) machst. meist kann man solche dinge von einander trennen. und das wär klasse, weil du dann gut für dich sorgen würdest und gleichzeitig niemanden gefährden würdest.
gruß, zeiten
|