Dies ist ein Beitrag zum Thema Schmerzmittel werden mehrmals täglich gegeben im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Das ist ja interessant. Hab ich nicht gewußt.
Sind ja eh die Götter in weiss.
Mein Vater hat mit Sicherheit ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
#1 |
Forums-Azubi-Anwärter
|
![]()
Das ist ja interessant. Hab ich nicht gewußt.
Sind ja eh die Götter in weiss. Mein Vater hat mit Sicherheit Schmerzen im Bein, da er manchmal ziemlich schlecht geht..ich habe die Ärztin angerufen...es wurde ein Schmerzgel verschrieben...50 ml 12,50 €...wenn Sie es mal für meinen Vater verwenden würden...wär es mir ja Recht..aber ich sehe ja dass hier immer was von anderen für andere weg genommen wird...find ich auch nicht wirklich in Ordnung...zufällig hab ich kurz danach die Ärztin im Heim getroffen..da sagt sie zu mir, eine OP kommt aber auf gar keinen Fall mehr in Frage..ich..hmm..hatte nie von OP gesprochen...aber die wollt mir ja schon vornewech den Wind aus den Segeln nehmen..zudem hat mein Vater zurückgehrte Metastasen von seinem Prostatakrebs und diese streuen..so wurde mir gesagt vom Becken an in die Wirbelsäule und in die Beine..so nu weiss ich gar nicht woher er die Schmerzen tatsächlich hat..ich kann aber nix machen...die Ärztin bestimmt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
"Räuberbraut"
|
![]()
die ärztin hat nix zu bestimmen, du bist der jenige, der "zu bestimmen" hat. du bist der betreuer, nicht sie!
wenn die ärztin auch nur ein einziges aspirin verabreicht, ohne deine zustimmung und ohne dir die wirkung und nebenwirklungen genau erklärt zu haben, ist das körperverletzung und strafbar. im übrigen gilt die freie arztwahl. du kannst also die ärztin auch wechseln, wenn sie nicht kooperiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
medikamente |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|