Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuuer loswerden im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo mary,
Da bin ich auch deiner Meinung. Gespräche zwischen Betreuer und Betreuten sind in dieser Situation auf jeden Fall ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#31 |
|
Gast
|
Hallo mary,
Da bin ich auch deiner Meinung. Gespräche zwischen Betreuer und Betreuten sind in dieser Situation auf jeden Fall angebracht. Wenn ich als Betreuer schwierige Fragen mit meiner Betreuten diskutiert habe, habe ich mir immer alles hinterher notiert,als Erinnerungshilfe,damit ich auf eventuelle Nachfragen, von wem auch immer, antworten konnte. Das ist, denke ich, eminent wichtig. Gruß! Ursula |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angehörige, betreuerwechsel, betrug |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Betreuerin loswerden? | JoernJanssen | Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 | 7 | 23.08.2006 01:15 |
| Betreuung "mit Gewalt" loswerden | AndreasLübeck | Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 | 4 | 30.03.2006 19:36 |
| Betreuuer vernachlässigt seinen Job, was kann man tun? | Anna | Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 | 4 | 28.11.2004 12:03 |