Dies ist ein Beitrag zum Thema gläubiger/ehemalig. betreuerin im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
ok, also ein schreiben an die bank: sperrvermerk (ich hoffe, ich muss nicht noch mal persönlich hin...) und ab zum ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#21 |
|
Forums-Geselle
|
ok, also ein schreiben an die bank: sperrvermerk (ich hoffe, ich muss nicht noch mal persönlich hin...) und ab zum steuerberater. letzeres macht allerdings erst wirklich sinn, wenn ich in irgendeiner form überblick über die aktenberge habe... gut, also finam anschreiben, anzeigen und um verlängerung aller nur denklichen fristen bis zum jüngsten gericht bitten.
ähm... könnt mir ganz kur noch mal das gefühl nehmen, ich müsste das leben des klienten innerhalb kürzester zeit auf die reihe bekommen . ich bin mir irgendwie sicher, dass er sich noch nie um steuersachen gekümmert hat...
|
|
|
|
|
|
#22 | |||
|
"Räuberbraut"
|
Zitat:
wenn du sachen von nem steuerberater machen lässt, kriegst er grundsätzlich länger aufschub. das ist so und nimmt dir bisschen druck. ![]() Zitat:
![]() du musst lediglich seinen rechtlichen krams innerhalb kürzester zeit auf die reihe kriegen. ![]() Zitat:
![]() mach dir kein kopp. hier hast du kompetente unterstützung. wir machen vom jungbetreuerinnen-training über betreuerinnen-sinnkriesen-coaching bis hin zu berufsneufindungsberatungs- und auswahlentscheidungs- sowie bewerbungsanleitungshilfe aaaaaaalles!!!!! ![]() achso.... nochwas: es ist jetzt erst mal wochenende, erhol dich gut, von deinem ersten schlimmen arbeitsstress. ![]() grüssli, zeiten ps: willkommen im forum!
10.11.2010: meiner bitte auf löschung meines accounts wurde leider nicht entsprochen. Geändert von zeiten (18.09.2010 um 20:19 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Berufsbetreuer / Verfahrenspfleger
|
Zitat:
![]() @ topic: Da hat zeiten im Grunde alle wichtigen Anmerkung gemacht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|