Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

Thema gelöscht?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Thema gelöscht? im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo ich hab mal ne Frage: Wollte mir heute die Antworten zu meinem Anliegen durchlesen und finde dieses Thema nicht ...

Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.03.2012, 20:27   #1
Forums-Azubi

Frage Thema gelöscht?

Hallo ich hab mal ne Frage:
Wollte mir heute die Antworten zu meinem Anliegen durchlesen und finde dieses Thema nicht mehr. Wer kann helfen? Gruss Sabine
SabineS ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 17.03.2012, 20:33   #2
mungo
Gast

Standard

Ich habe dasselbe Problem.

Willkommen im Club.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 17.03.2012, 20:42   #3
Forums-Azubi

Standard

Jo.Ich glaub Du hast mir auch bei meinem Thema geantwortet-nur leider kann ich die Antwort jetzt nicht lesen. LG Sabine
SabineS ist offline  
Alt 17.03.2012, 20:49   #4
Club 300

Standard

Hab' mich auch schon gewundert. Ist vielleicht in den privaten Bereich verschoben worden, da habe ich z.B. keinen Zugang.

Ich hatte dir (auch) geantwortet... Ich meinte, dass da ja wohl erstmal "nur" ein Gutachten angefordert wurde. Und ich wollte von dir wissen, ob es bei dem Beschluss dazu eine Begründung gab oder ob es Vorkommnisse gab, die solche Aufgabenkreise rechtfertigen würden.

Lieben Gruß, Janina
Janina ist offline  
Alt 18.03.2012, 00:35   #5
mungo
Gast

Standard

In ebendiesem thread kann ich die fünfte und letzte Seite nicht aufrufen, das Foren-System springt immer auf die erste Seite.

Ich las allerdings in meinen Benachrichtigungen, daß der thread geschlossen worden sei:
Zitat:
michaela mohr hat auf das Thema 'Konteneinsicht im Internet durch Betreuer gesperrt,wie kann man sich wehren' im Forum 'Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts' bei Forum Betreuung geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
Konteneinsicht im Internet durch Betreuer gesperrt,wie kann man sich wehren - Seite 5 - Forum Betreuung

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
was mungo schreibt ist stichhaltig, jetzt heisst es abwarten ob und wie es weitergeht.
Damit es hier nicht in 100 andere Nebenkriegsschauplätze ausartet wird der Thread geschlossen.

Wenn Sabine möchte kann sie, bei neuen Entwicklungen, gerne wieder einen neuen- dann aktuellen- Thread straten.

Schönes Wochenende allen.
Der Link funktioniert allerdings bei mir nicht.

Und ich kann nicht mal nachlesen, was ich an Stichhaltigem geschrieben habe.
Schade.

Alt 18.03.2012, 06:27   #6
Gesperrt

Standard

Guten morgen zusammmen,

der Thread wurde lediglich geschlossen. Bei mir ist er auch komplett noch vorhanden und zu lesen. Ich kann insofern nur um Geduld bitten, vielleicht findet Andreas einen Fehler.
Ich kann leider nicht nach dem Fehler suchen da er bei wie gesagt komplett an seinem Platz steht.

Schönen Sonntag, Gruss.
Michaela
michaela mohr ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht