Dies ist ein Beitrag zum Thema Thema gelöscht? im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo ich hab mal ne Frage:
Wollte mir heute die Antworten zu meinem Anliegen durchlesen und finde dieses Thema nicht ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Forums-Azubi
|
Hallo ich hab mal ne Frage:
Wollte mir heute die Antworten zu meinem Anliegen durchlesen und finde dieses Thema nicht mehr. Wer kann helfen? Gruss Sabine |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich habe dasselbe Problem.
Willkommen im Club. |
|
|
#3 |
|
Forums-Azubi
|
Jo.Ich glaub Du hast mir auch bei meinem Thema geantwortet-nur leider kann ich die Antwort jetzt nicht lesen. LG Sabine
|
|
|
|
|
#4 |
|
Club 300
|
Hab' mich auch schon gewundert. Ist vielleicht in den privaten Bereich verschoben worden, da habe ich z.B. keinen Zugang.
Ich hatte dir (auch) geantwortet... Ich meinte, dass da ja wohl erstmal "nur" ein Gutachten angefordert wurde. Und ich wollte von dir wissen, ob es bei dem Beschluss dazu eine Begründung gab oder ob es Vorkommnisse gab, die solche Aufgabenkreise rechtfertigen würden. Lieben Gruß, Janina |
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
In ebendiesem thread kann ich die fünfte und letzte Seite nicht aufrufen, das Foren-System springt immer auf die erste Seite.
Ich las allerdings in meinen Benachrichtigungen, daß der thread geschlossen worden sei: Zitat:
![]() Und ich kann nicht mal nachlesen, was ich an Stichhaltigem geschrieben habe. Schade. |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Guten morgen zusammmen,
der Thread wurde lediglich geschlossen. Bei mir ist er auch komplett noch vorhanden und zu lesen. Ich kann insofern nur um Geduld bitten, vielleicht findet Andreas einen Fehler. Ich kann leider nicht nach dem Fehler suchen da er bei wie gesagt komplett an seinem Platz steht. Schönen Sonntag, Gruss. Michaela |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|