Dies ist ein Beitrag zum Thema Schlüsselübergabe im Unterforum Betreuung: Bestellung - Abgabe - Wechsel - Ende , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo in die Runde,
mein Betreuter ist nach der Betreuungsübernahme nach 2 Monaten verstorben. Ich habe dies selbstverständlich dem AG ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
Forums-Geselle
Registriert seit: 14.03.2016
Ort: NRW
Beiträge: 203
|
Hallo in die Runde,
mein Betreuter ist nach der Betreuungsübernahme nach 2 Monaten verstorben. Ich habe dies selbstverständlich dem AG mitgeteilt. Könnte ich von euch erfahren, bei welcher Einrichtung/Behörde der Wohnungsschlüssel abgegeben wird bis der Nachlasspfleger sich meldet? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgastanwärter
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Bürostandort Oldenburg/Niedersachsen
Beiträge: 488
|
Nachlassgericht.
Da bin ich neulich ohne Murren sowohl die Schlüssel als auch das Austauschschloß (um Mißbrauch auszuschließen) losgeworden. Berechtigte Personen mögen sich dann dort melden.
__________________
--> Das Leben bleibt spannend |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|