Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Suprapubischer Blasenkatheter (Bauchdeckenkatheter)

Dies ist ein Beitrag zum Thema Suprapubischer Blasenkatheter (Bauchdeckenkatheter) im Unterforum Betreuungsrechtliche Genehmigungen , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Ich sagte ja bereits, das ich das auch nicht verstehen kann bei den "Auskünften". Auf die Aufklärung bin ich echt ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Betreuungsrechtliche Genehmigungen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.03.2021, 16:18   #11
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Ich sagte ja bereits, das ich das auch nicht verstehen kann bei den "Auskünften".
Auf die Aufklärung bin ich echt gespannt, hoffentlich waren es nur Schreibfehler. Ansonsten
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 07:45   #12
Einsteiger
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Schwabenland
Beiträge: 23
Standard

ich habe diese antwort tatsächlich so erhalten. also kein schreibfehler.


dass ärzte keinen bock haben was zu schreiben ist ja noch nachvollziehbar. vor allem wenn der patient dann evtl länger im kh liegt, bis der eingriff vorgenommen werden kann. aber wenn auch das gericht eine überprüfung ablehnt um kosten und mühen zu sparen...


ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche
lg mila
Mila ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 08:01   #13
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Da es nicht die eine Genehmigungspflicht gibt würde ich mir an deiner Stelle das
https://www.reguvis.de/betreuung/wik...f%C3%A4higkeit
noch einmal gründlich zu Gemüte führen und danach das Gespräch mit dem Richter suchen um die Angelegenheit zu klären.


Natürlich sind Gutachten teuer- das ist immer noch kein Hinderungsgrund. Die Notwendigkeit von Giutachten in dieser Frage sollte nicht allzuhoch sein. Ein Gutachten wird ja nicht bei jeder Kiki Frage in Auftrag gegeben.


Wenn es kein Schreibfehler war/ist dann muss es ein Verständnisfehler sein.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 10:46   #14
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 264
Standard

Da würde ich aber auch mal ganz locker von einem Verständigungsfehler ausgehen....
sonnyblue3 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39