Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

berufsbetreuer

Dies ist ein Beitrag zum Thema berufsbetreuer im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
das ein betreuer beim wechsel wen der betreute es möchte das es seine mutter übernehmen inder mutter ihrer vergangenheit spionieren ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.09.2014, 15:36   #1
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 59
Standard berufsbetreuer

das ein betreuer beim wechsel wen der betreute es möchte das es seine mutter übernehmen inder mutter ihrer vergangenheit spionieren und das dem gericht mitteilen so das die mutter es nicht bekommt so mal es verganegheit zehn jahre zurück liegt und darf er auch das innegeband zwischen kind und mutter unertbiden lassenn das kind ist in einer einrichtung
fabian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 15:46   #2
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,805
Standard

Hääääää

Ich versteh nur Bahnhof.

Vielleicht probierst du es mal mit einer lesbaren Schriftweise, wenn du Antworten auf deine threads haben möchtest.

Gruß,

Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 15:59   #3
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 59
Standard berufsbetreuer

also der betreuer verungipflicht die mutter mit falsch aussagen und mit vor zehn jahren älter beiträgen aus akten die da zu fürten das der betreute in ein heim kamm was er jetz aber verlasen muss der betreute hat ein antrag gestellt das seine mutter die betreung bekommen soll da er jetz weis spioniert er der mutter ihr privat leben und tut falsches sachen den betreugsgericht schreiben weil er die betreung behalten möchte

Geändert von fabian (27.09.2014 um 16:21 Uhr)
fabian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 14:45   #4
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,574
Standard

Moin Fabian

Wenn ein Betreuerwechsel beantragt wird, wird der aktuelle Betreuer um eine Stellungnahme gebeten. Er kann, aber er muss dazu nichts sagen oder schreiben.
Wenn der Betreuer aber meint, dass die vorgeschlagene Person (in Deinem Fall die Mutter) nicht geeignet ist und kann das auch noch begründen, dann sollte er das auch tun.
Natürlich muss er auch Butter bei die Fische geben.

In einem ähnlichen Fall, bei dem die Mutter extrem hartnäckig war/ist, habe ich deren Leben mehr als die letzten 50 Jahre zurück durchgeforstet - und kann jetzt wenigstens ganz klar sagen: Die Mutter ist hier die eigentlich kranke Person und darf nicht Betreuerin werden, weil sie maßgeblich der Grund für die seelische Erkrankung des Kindes ist und alles tut, dass das Kind nicht gesünder werden kann.

Ich hoffe, bei Dir ist das nicht ganz so schlimm.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betreuerwechsel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39