Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Warum werden wir psychisch krank? Warum werden wir straffällig?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Warum werden wir psychisch krank? Warum werden wir straffällig? im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Zusammen, wir wollen untersuchen, welche Faktoren in unserer Kindheit dazu beitragen. Wir freuen uns wenn du mitmachst. Am Ende ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.07.2016, 20:16   #1
Neuer Gast
 
Registriert seit: 20.07.2016
Beiträge: 1
Standard Warum werden wir psychisch krank? Warum werden wir straffällig?

Hallo Zusammen,
wir wollen untersuchen, welche Faktoren in unserer Kindheit dazu beitragen. Wir freuen uns wenn du mitmachst. Am Ende unserer Untersuchung schreiben wir hier noch einen Beitrag mit den Ergebnissen.
Sofort nach der Umfrage bekommst du schon ein persönliches Feedback zu deinen Antworten.
Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an Menschen, die jemals eine Straftat begangen haben oder eine psychische Erkrankung hatten oder haben.


Klick auf den Link um zu starten.
https://ww3.unipark.de/uc/FoSPMA/



Wir sind drei Psychologie Studenten der Universität in Kassel. Wir schreiben aktuell unsere Masterarbeit und jede von uns hat ein anderes Thema. Deswegen sind auch zum Teil Fragen nach dem Einkommen drin. Ich versuche es mal zu erklären... wir haben zu unserer Umfrage nicht so viel geschrieben da wir euch mit einem langen Text nicht abschrecken wollten. Unsere Psyche ist sehr komplex und wir wollen nicht nur mit einer Variable unser Verhalten erklären sondern aus möglicht vielen unterschiedlichen Faktoren, die einen Einfluss auf unser Leben von Kindheit an bis heute haben. Auch aus diesem Grund Untersuchen wir eben nicht nur eine bestimmte Stichprobe von Menschen sondern möchten möglichst viele Teilnehmer. Zum anderen benötigen wir Teilnehmer die sich auch Unterscheiden. Wir möchten also möglicht viele Lebensbereiche erfassen die problematisch sind und wollen verstehen was dazu geführt hat. Daher sind unter anderem auch Menschen gebeten an unserer Umfrage teilzunehmen, die schon mal straffällig geworden sind. Es ist anzunehmen, dass wir unterschiedliche Faktoren in den unterschiedlichen Stichproben finden. Und wir finden es wichtig niemanden zu verurteilen, für das was er ist und letztendlich für das was wir alle werden können.
DieFrage ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39