Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

vorläufige Betreuung nachdem richtige abgelehnt?

Dies ist ein Beitrag zum Thema vorläufige Betreuung nachdem richtige abgelehnt? im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Eine Drehtür ist nett weil aus ner Drehtür kommt man leich wieder raus Nein da meint ich ja nur: Mit ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.08.2018, 19:16   #21
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 09.08.2018
Beiträge: 35
Standard

Eine Drehtür ist nett weil aus ner Drehtür kommt man leich wieder raus
Nein da meint ich ja nur: Mit Betreuer wirst du leichter und länger untergebracht
Und das mit der Schweigepflicht ist super erniehdrigend weil selbs Verbrecher im Knast haben ja Schweigepflicht vom Knastartzt.
Zitat:
Zitat von michaela mohr Beitrag anzeigen
Das was im letzten Jahr bis heute gewesen ist stellt den Verlauf deiner Erkrankung dar. Dich mit diesem auseinander zu setzen sollte auch in deinem ureigensten Interesse liegen. Und natürlich fliesst ein Verlauf in eine Beurteilung mit ein,
Ich hatt mehr gemeint warum die Klinik das Gericht von dem Stress das lette Jahr erzählen kann weil da hat ich ja noch das Recht auf Schweigepflicht. Mein problem grad ist nicht die Krankheit die ist stabihl mies aber noch ok für mich.
Aber ich denk mittler weile ich hab mir zuviel Stress gemacht. Die letze Woche war halt auch Stress pur. Ich geh morgen zu der Anhörung mit dem Anwalt. Ich kann ja vernünftig begründen warum ich grad keine Therapie will und mich auch glaubhaft distanziren weil das war ja echt kein Versuch egal was die sagen. Und wenn ich verliehre lass ich den Anwalt mir Briefe an die Ärtzte geben das ich Klage mach wegen Schweigepflicht wenn sie Information an den Betruer geben. Und wenn der nicht aufhört mit den emails mach ich Anzeige wegen Belestigung. Und dann mus ich mich halt ein bischen zurück halten mit Sachen die nächsten Monate so schlimm wärs nicht
Kerosine ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39