Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Moin!

Dies ist ein Beitrag zum Thema Moin! im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Ralf aus Hannover, 48 Jahre alt! kann es gleich kurz machen, ich habe richtige Schwierigkeiten hier! Bin Opfer einer Straftat ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.02.2020, 16:39   #1
Neuer Gast
 
Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Moin!

Ralf aus Hannover, 48 Jahre alt!




kann es gleich kurz machen,
ich habe richtige Schwierigkeiten hier!


Bin Opfer einer Straftat geworden, schwere KV, habe das zur Anzeige gebracht, bekomme seit dem Morddrohungen ohne Ende!


Statt mit zu helfen, hat der SPD eine Zwangsbetreuung gegen mich durch gesetzt, gegen meinen ausdrücklichen Willen, mittels wirklich krassen falschen Zwangsdiagnose.. Angeblich um mir zu helfen!
Den Betreuer habe ich gleich ablgelehnt, der erschien schon hier,
am ersten Tag, hatte noch nicht mal Beschluß,
und sagte, er läßt mich einweisen!


Am 1. Tag der Betreeuung kam auch gleich der Beschluß vom Amtsgeicht zur Einweisung in die Psychatrie, auch mit Polizeigewalt und gegen meinen Willen!


Die Polizei ermittelt gegen die Täter nicht, deckt die auch,
mich als Opfer kann man aber grundlos einsperren!


Habe zwar schon gegen Polizei und Betreuer Anzeigen gemacht, gegen die Betreuung läuft Beschwerde vom Anwalt!


Die wollten mich auch schon 2 x rechtswidrig abholen!
war aber nicht da.


Bin Hochbegabt im Alter, habe wichtige Jobs, und im Dezember schon Antrag auf BU-Rente gestellt.


Montag hab ich Termin beim sozialmed. Dienst der Rentenkassse!
Die können wohl einschätzen, das ich nicht verrückt bin!
Hochbegabung ist auch keine Krankheit, wird aber mit Psychose verwechselt!


Wie kann man das lösen?


Habe ab Mitwoch normale psychosoziale Beratung, und am 24.03. 2020 Termin in Münster bei SpezialÄrztin in Münster, zur Feststellung der Hochbegabung im Alter!


Soweit in kürze, kann mir jemand konkret helfen?
Oldschool71 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39