Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Unterbringung von meinem Bruder

Dies ist ein Beitrag zum Thema Unterbringung von meinem Bruder im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Ich bin der Meinung unser Betreuer handelt nicht richtig.So weit ich weiß kann nur ein Betreuer einen Antrag auf Unterbringung ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.07.2020, 18:19   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.07.2020
Beiträge: 13
Standard Unterbringung von meinem Bruder

Ich bin der Meinung unser Betreuer handelt nicht richtig.So weit ich weiß kann nur ein Betreuer einen Antrag auf Unterbringung stellen.Gegen meinen Bruder läuft ein Unterbringungsverfahren.Zu erst war der Betreuer für eine Unterbringung.Nach dem Tod unserer Mutter hat sich aber alles geändert.Der Betreuer zieht vor Gericht nicht den Unterbringungsantrag zurück obwohl er es meiner Meinung nach tun könnte.Ein Bekannter hat mir geraten das er das tun soll.Der Betreuer meint nachdem er einen Wiederspruch gegen die Unterbringung vor dem Gericht eingereicht hat.Das das Gericht nichts machen wird gegen das was er sagt.Ich bin der Meinung er sollte den Antrag zurückziehen bevor ein Urteil gesprochen wird.Wer kann uns dabei helfen das dies auch geschehen wird.
Fun1987 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 25.07.2020, 19:17   #2
Routinier
 
Benutzerbild von mimi91
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: RLP
Beiträge: 1,057
Standard

Worum geht es eigentlich? Um das Wohl des Bruders oder darum, dass du Angst hast, dann auch aus der Wohnung zu müssen, wenn er untergebracht wird? Was für ein Experte ist denn der Bekannte? Ist er Psychiater, Therapeut, Rechtsanwalt....



Das hier verstehe wer will, ich jedenfalls nicht
mimi91 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 25.07.2020, 19:41   #3
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,574
Standard

Moin moin

Schau mal in Deinen letzten thread:
https://www.forum-betreuung.de/forum...em-bruder.html
...und Deinen letzten Beitrag. Da hast Du schon den Weg aufgezeichnet, wie Klarheit in die Sache reinzubringen ist.

Damit nicht alles doppelt läuft schließe ich den Thread hier.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39