Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Bitte um Entschuldigung wegen meinem missglückten Thread!

Dies ist ein Beitrag zum Thema Bitte um Entschuldigung wegen meinem missglückten Thread! im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von Knuddeline Was heißt o.?. O? o.O drückt Verwunderung aus, ich würde es als "das kann doch nicht ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.09.2020, 08:35   #11
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 14.07.2020
Ort: NRW
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Knuddeline Beitrag anzeigen
Was heißt o.?. O?

o.O drückt Verwunderung aus, ich würde es als "das kann doch nicht wahr sein sein, im Ernst?" interpretieren.
Oder bildlich so:



Wegen der unterschiedlich großen Augen das große und das kleine O.
aprilapril ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.09.2020, 21:57   #12
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.08.2020
Beiträge: 17
Beitrag DOCH, DAS SIND LEIDER! ALLES! WAHRE! FAKTEN!

Zitat:
Zitat von knoips Beitrag anzeigen
o.O
Liebes Forum,

doch, das sind leider! alles! wahre! Fakten! Leider!

Viele Grüße
Knuddeline
Knuddeline ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.09.2020, 21:59   #13
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.08.2020
Beiträge: 17
Beitrag DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG!

Zitat:
Zitat von aprilapril Beitrag anzeigen
o.O drückt Verwunderung aus, ich würde es als "das kann doch nicht wahr sein sein, im Ernst?" interpretieren.
Oder bildlich so:



Wegen der unterschiedlich großen Augen das große und das kleine O.
Liebe Aprilapril,

danke für die Aufklärung!
Liebe Grüße
Knuddeline
Knuddeline ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.09.2020, 11:57   #14
Berufsbetreuerin - Dipl. Sozialpädagogin
 
Benutzerbild von regenbogin
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: In der Toskana Deutschlands
Beiträge: 171
Standard Wäre ich die Tochter

dann machte ich mir auch sehr, sehr große Sorgen, hätte mein Vater eine Partnerin wie Knuddeline.






Zitat:
Zitat von Knuddeline Beitrag anzeigen
Liebes Forum,

vielleicht habt ihr ja Recht! Ich war und bin einfach nur geschockt!, wie einfach es ist, Existenzen und Leute zu zerstören!

Ihr habt Recht, mein Blutdruck steigt wegen dieser Familiensache und steigt und steigt! Mittlerweile muss ich wegen dieser Familiensache sogar schon Blutdrucktabletten nehmen!
Ich bin leider wie mein Vater: Ich rege mich viel zu viel über alles auf und nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen! Mein Vater ist genauso wie ich und hat wegen seiner auch gleich immer aufregen auch hohen Blutdruck und muss auch Blutdrucktabletten nehmen!

Meine Mutter sagt auch, das ich zu! sensibel! bin und dass Leute, die nicht sensibel sind, besser durchs Leben kommen! Damit hat meine Mutter leider Recht! Ich bin leider hochsensibel!, und das ist oft schwer, weil man alles viel zu nah erlebt! Ich weiß nicht, ob ihr mit dem Begriff hochsensibel was anfangen könnt? Aber hochsensibel zu sein ist sehr schwer, weil man sich alles viel zu sehr zu Herzen nimmt und deshalb belastet einem das dann alles viel mehr als nicht so sensible Menschen!

Vielleicht etwas zum besseren Verständnis und zur Begründung meines Schocks: Ich selbst habe zwar keinerlei Alkoholprobleme, wenn es mir gut geht, aber wenn es mir schlecht geht, und ich nicht schlafen kann oder großen Ärger habe, trinke ich eine Zeitlang kurzfristig auch! zu! viel! Alkohol! (Problemtrinkerin) Vor Jahren war ich selbst noch so blöd!, und bin aus Liebeskummer selbst in betrunkenen Zustand Auto gefahren und musste den Weg der Mpu gehen! Ich habe mir meinen Führerschein mit der Mpu extremst! hart! wieder! zurückerkämpft! Es wurde mir nicht! leicht gemacht! Mpu ist eine Ochsentour! Jetzt, und heute, würde ich niemals! mehr! angetrunken fahren! Heute und jetzt würde ich nicht! mal! mehr! nach einem Glas Bier Auto fahren! Sondern, ich würde das Auto stehen! lassen! Und wenn ich fahren muss, 0,00 Promille! Und ich habe auch gelernt, dass man auch den Restalkohol! nicht! unterschätzen! darf! Ich habe gelernt, dass es besser! ist!, wenn man das Auto dann besser! zur! Sicherheit! noch! 1! Tag! stehen! lässt!, damit man ja keinen! Restalkohol! mehr! intus! hat! Trinken und Fahren muss man eben konsequent! trennen! Und Fahren werde ich künftig nur noch mit 0,00! Promille!

Ich habe aus meinen Fehlern! gelernt! und es würde mir nicht! passen, wenn jemand mir wegen meiner vergangenen! Fehlern! Auto! und! Führerschein! wegnehmen! würde!

Versteht ihr jetzt meine Angst wegen der Sache mit der Frau besser?

Liebe Grüße an das gesamte Forum!
Knuddeline
__________________
Kein Mensch sollte je vergessen, dass er/sie plötzlich auf der anderen Seite des Lebenstisches sitzen kann.
regenbogin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 12.09.2020, 22:36   #15
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.08.2020
Beiträge: 17
Beitrag DIE 2! KINDER MEINES PARTNERS SCHEREN SICH UM IHREN VATER ÃœBERHAUPT GAR NICHTS!

Zitat:
Zitat von regenbogin Beitrag anzeigen
dann machte ich mir auch sehr, sehr große Sorgen, hätte mein Vater eine Partnerin wie Knuddeline.


hallo Regenbogin,

ich finde, Sie sind mehr als sehr ungerecht mir gegenüber! Sie erleben nicht, was ich seit 4! Jahren sehe! Seine Kinder scheren sich um ihren Vater überhaupt gar nichts! Sie melden sich weder zu Weihnachten, noch zum Vatertag, noch zum Geburtstag! Die Tochter ruft nur an, wenn sie meint, der Vater soll gefälligst wieder was für die Mutter tun!, was mein Partner aber nicht will!
Sie sind nur alle froh, dass ich mich um meinen Partner kümmere, damit sie sich nicht kümmern brauchen!

Ich! habe mich bei seiner prostatakrebsop gekümmert!,nicht seine Familie! Ich bin für ihn einfach fast 100 Kilomter ins kh gefahren, nicht seine Familie! Am kommenden Montag muss ich mit ihm bereits frühmorgens u 7 Uhr im fast 100 Kilometer einfach entfernten Kh sein! Ich muss also ca 4 Uhr mogens aufstehen, da wir spätestens 5:30 wegfahren müssen!,weil wir ja bereits um 7 Uhr morgens im fast 100 km entfernten kh sein müssen! Ich muss das machen, seine Familie würde das nicht machen! Seine Schwester hat im Mai, als das mit der Prostatakrebsop aktuell wurde, entsetzt gefragt, wer sich denn nun um ihn kümmere, den SIE. DIE SCHWESTER,KÖNNE IHN NICHT BESUCHEN, DENN SIE HABE GENUG EIGENE PROBLEME! MEIN PARTNER ANTWORTETE,DASS ICH MICH SCHON KÜMMERE! DANN WAR SEINE SCHWESTER BERUHIGT! SIE SIND ALLE FROH, DASS ICH MICH KÜMMERE,DAMIT SIE SICH NICHT KÜMMERN BRAUCHEN! Es ist also eine bodenlose Unverschämtheit von Ihnen,Regenbogin, dass Sie so negativ über mich urteilen, ohne mich zu kennen und ohne die wahren Fakten zu kennen! SIE SOLLTEN NICHT VORSCHNELL UNGERECHT! SEIN,OHNE DIE FAKTEN, UND OHNE MICH ZU KENNEN!

Und es ist ja klar, dass es für Berufsbetreuer genug Arbeit geben muss, damit die Berufsbetreuer bezahlt werden können...!....
Knuddeline ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 13.09.2020, 13:45   #16
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.08.2020
Beiträge: 17
Beitrag DIE SCHWESTER MEINES PARTNERS REVIDIERT WENIGSTENS IHRE NEGENTIVE MEINUNG ÜBER MICH,

Zitat:
Zitat von regenbogin Beitrag anzeigen
dann machte ich mir auch sehr, sehr große Sorgen, hätte mein Vater eine Partnerin wie Knuddeline.


Wertes Forum,

dass die Familie meines Partners skeptisch mir gegenüber war, das ist für mich nachvollziehbar! denn, er hatte nach der Trennung von seiner Ehefrau und vor mir eine Zwischenfrau, die ihm sein, mit dem Geld, mit dem er von der Familie Frau ausbezahltem Geld das Haus zu einem Schnäppchenpreis unter Wert "abgekauft" hat! Dass seine Schwester dann Angst hatte, dass ich ihn auch nur ausnützen würde, weil ich ja auch viel jünger, nämlich 19 Jahre jünger bin, verstehe ich von seiner Schwester und der Familie voll und ganz!

Aber seit Mai diesen Jahres, seit mein Partner diese Prostatakrebsgeschichte hat und ich geblieben bin und bleibe und ihn unterstütze, seitdem hat sich die negative Meinung von der Schwester meines Partners gewandelt! Seit seine Schwester weiß, dass ich für ihren Bruder einfach fast 100 Kilometer fahre und ich mich auch wirklich kümmere und nicht abhaue, hat sich ihre zuvor negative Meinung über mich in eine positive Meinung über mich gewandelt! Sie, Regenbogin, sollten ebenfalls nicht vorschnell negative Urteile über jemanden fällen, wenn Sie weder die Personen, noch die Situationen, kennen!
Knuddeline ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 13.09.2020, 19:29   #17
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Hallo Knuddeline,
das artet hier schon wieder zu Selbstgesprächen aus weshalb dieser Thread geschlossen wird.
Du bist völlig mit dir und deinem Partner beschäftigt- aus eurer Sicht heraus ist das berechtigt.
Aber die ständigen Anklagen, die immer noch nicht geänderte Schreibweise trotz mehrer Hinweise zeigen dass diese dich gar nicht wirklich interessieren.


Schau mal im Internet nach einem Forum wo diese Beiträge besser hinpassen als zu uns.
Alles Gute.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39