Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Betreuerin zählt kein handgeld aus

Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuerin zählt kein handgeld aus im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Soeben kamen 110 Euro. Wortlos, nur Quittung unterschreiben. Die ersten seit 12.1., da hät sie auch etwas mehr schicken können. ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Thema geschlossen

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.04.2021, 12:00   #21
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 01.04.2021
Beiträge: 39
Standard

Soeben kamen 110 Euro. Wortlos, nur Quittung unterschreiben.
Die ersten seit 12.1., da hät sie auch etwas mehr schicken können. Mal sehen wie lange ich nun davon leben muss... Sicherheit kommt nicht rein.
Pu12345 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.04.2021, 12:49   #22
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 14.07.2020
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard

Zitat:
Zitat von Pu12345 Beitrag anzeigen
Soeben kamen 110 Euro.
Wie kam das Geld denn? Hat deine Betreuerin es dir persönlich gebracht?


Hast du mittlerweile jemanden bei der Betreuungsbehörde erreichen können?
aprilapril ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.04.2021, 14:35   #23
Moderator
 
Benutzerbild von HorstD
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Duisburg, Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 5,807
Standard

Zitat:
Zitat von Pu12345 Beitrag anzeigen
Soeben kamen 110 Euro. Wortlos, nur Quittung unterschreiben.
Die ersten seit 12.1., da hät sie auch etwas mehr schicken können. Mal sehen wie lange ich nun davon leben muss... Sicherheit kommt nicht rein.
Sollte man nicht miteinander sprechen? Warum findet das nicht statt?
__________________
Mit vielen Grüßen
Horst Deinert

Weitere Infos:

https://www.lexikon-betreuungsrecht.de
HorstD ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.04.2021, 17:25   #24
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 01.04.2021
Beiträge: 39
Standard

Na mit der Post im Briefumschlag.

Wegen reden, die Betreuerin gibt mir die Schuld, aber ich ihr
Wenn sie nicht auf die Briefe reagiert...!
Anfangs hat sie es persönlich 1mal im Monat gebracht und ich musste an der Tür unterschreiben. Dann hieß es keine Zeit keine zeit
Einmal hat sie unangekündigt den SPD mitgebracht, da bin ich vor Angst heulend zusammengebrochen... Natürlich würde mir auch das negativ ausgelegt.

Warum soll ich nun mit der betreuungsbehörde reden, ich denke ja, dass nun 110 Euro kamen haben die geschafft... Aber was wird nächste Woche sein,?
Pu12345 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.04.2021, 22:23   #25
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Zitat:
Warum soll ich nun mit der betreuungsbehörde reden, ich denke ja, dass nun 110 Euro kamen haben die geschafft... Aber was wird nächste Woche sein,?
Damit das Elend hier ein für alle Male geklärt wird solltest du mit der BB reden!
Wir können und wollen nächste Woche wenn die Kohle wieder alle ist nicht wieder dieselben Klagen lesen.


Du kannst das jetzt vernünftig in die Hand nehmen und klären, dazu gehörte ein Gespräch mit der Betreuungsbehörde, oder es eben so weiter laufen lassen- es liegt an dir.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.04.2021, 12:23   #26
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 01.04.2021
Beiträge: 39
Standard

Ich hab doch geredet!
Pu12345 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.04.2021, 18:27   #27
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

@Pu, du kommst langsam schon sehr seltsam rüber
Erst fragst du warum du mit der BB reden sollst, dann das du das gemacht hättest? Da steigt niemand mehr durch was jetzt hier Phase ist.

Was man dir dort zu deinem grundsätzlichen Problem mit deiner Betreuerin mitgeteilt hat sagst du auch nicht. Was ist denn damit? Wie geht es weiter?


Wenn für dich jetzt alles erledigt sein sollte dann können wir natürlich den Thread hier beenden.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.04.2021, 19:37   #28
Forums-Gesellen-Anwärter
 
Registriert seit: 15.02.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Standard

er soll die Betreuerin endlich Anzeigen bei der Polizei Verdacht auf Unterschlagung das ewige hin und her bringt
nichts mit wenn die Betreuerin eine Ladung vom der Polizei
bekommt wird es besser werden für ihn solche Fälle sind leider kein Einzelfall

MfG
P
Peter1971 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.04.2021, 20:25   #29
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Bevor es jetzt weiter völlig abwegig hier wird schliesse ich den Thread. Gesagt ist soweieso alles dazu.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39