Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Berufsbetreuer bekommt nur 2 Stunden monatlich bezahlt vom Gericht?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Berufsbetreuer bekommt nur 2 Stunden monatlich bezahlt vom Gericht? im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Die Einrichtung bekommt Assistenzleistungen bezahlt, hat mir der Kostenträger gesagt. Leistet sie aber nicht. Ich habe der Einrichtung bzw. dem ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.09.2021, 21:50   #11
ehrenamtliche Betreuerin a.D.
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 505
Standard Hallo Doro73

Die Einrichtung bekommt Assistenzleistungen bezahlt, hat mir der Kostenträger gesagt. Leistet sie aber nicht. Ich habe der Einrichtung bzw. dem Bezugsbetreuer das persönlich mit Name und Telefonnummer des Mitarbeiters übergeben. Es hat sich ein wenig geändert. Wenigstens haben sie mit ihm Klamotten eingekauft, was ich schon teilweise gemacht hatte.
Ja ich möchte, daß mein Sohn gut versorgt ist. Bin ja auch die Mutter und liebe meinen Sohn. Der gesetzliche Betreuer sollte eine Beschwerde schreiben das wäre wirkungsvoller haben die mir gesagt. Hat er natürlich nicht gemacht. Solange ich lebe, und ich hoffe noch lange, werde ich das im Auge behalten. Habe den EUTB Berater der mir auch rechtlich reichlich hilft zum Glück.

Mein Sohn hat während der Zeit in der Einrichtung ein psychische Erkrankung bekommen. Diagnose heute: Chronisch schizophrene Psychose was die Sache nicht einfacher macht. Komme selbst aus dem Bereich beruflich, daher kenn ich mich aus, leider! Haben heute meinen Geburtstag zusammen mit dem Sohn gefeiert, das war richtig schön.


Danke für die lieben Worte von Dir,


Doro


P.S. ich bin auch im geschlossenen Bereich aber schreibe absichtlich hier. Es darf jeder wissen was ich schreibe.....
__________________
gehe deinen Weg und lass die andern reden
Doro ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37