Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Vater im Pflegeheim will zurück

Dies ist ein Beitrag zum Thema Vater im Pflegeheim will zurück im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hi Carlos, natürlich hast du recht, im Grunde ist Pflege immer noch ein enormes Armutsrisiko, zumal meiner Meinung nach auch ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.12.2021, 15:32   #21
Einsteiger
 
Registriert seit: 09.10.2021
Beiträge: 10
Standard

Hi Carlos,

natürlich hast du recht, im Grunde ist Pflege immer noch ein enormes Armutsrisiko, zumal meiner Meinung nach auch bestimmte Gruppen gegeneinander ausgespielt werden.

Für mich persönlich ist das erstmal eine Erleichterung, zumindest nächstes und übernächstes Jahr, weil mein Vater dann über 3 Jahre im Heim ist und mit 70% schon ein guter Teil übernommen wird.

Aber ab 01.01.22 zahl ich schon wieder 120 Euro mehr im Monat, ab 01.01.23 vermutlich die gleiche Summe nochmal. Ich schätze mal in 5 Jahren stehe ich wieder da wo ich jetzt bin, da kann ich nur hoffen dass es Rentenerhöhungen gibt und mein Gehalt auch entsprechend steigt.
carstenj ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39