Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Probleme mit dem Betreuer

Dies ist ein Beitrag zum Thema Probleme mit dem Betreuer im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Der Richter und Betreuer haben sich im nachhinein entschuldigt das sie nicht früher informiert wurde. Von einem Bekannten hörte ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.06.2009, 20:09   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Der Richter und Betreuer haben sich im nachhinein entschuldigt das sie nicht früher informiert wurde.
Von einem Bekannten hörte ich das (ob es stimmt weiß nicht)das ein Betreuer 250000,- Euro verbraucht hat aber ALLES LEGAL.Haha.
Ok,danke das ihr mir geantwortet habt.Mein frust ist etwas kleiner geworden.Den Fall bring ich noch ins Fernsehen,Internet macht`s möglich.Danke an alle.
dieter-en ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:16   #12
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo dieter,

muß ich nicht verstehen, aber ansonsten gern geschehen.

Gruß
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:26   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Das es Betreuer geben muss für Leute die zb.behindert oder keine Angehörigen mehr haben oder bei Erbstreitigkeiten verstehe ich vollkommen.Wer weiss jetzt schon ob es mir später nicht einmal
selbst zum vorteil kommt.Danke nochmal.
dieter-en ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:45   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

was ich mich frage: Die Tochter hat einen Pflegeplatz für ihre Mutter gefunden. Wer hat denn den Heimvertrag unterschrieben? Dazu wurde doch schon eine Betreuung oder eine Vollmacht gebraucht.

Ist Euch da vielleicht eine Information unter gegangen? Hat das Heim eventuell die Betreuung beantragt um einen Gesprächspartner zu haben? Bei der Unterbringung meines Vaters hat mich das Heim nach der Betreuung, bzw. Vollmacht gefragt.

Geht da noch einmal in Euch.

Liebe Grüße
Lisa
Zu deiner Frage,wie die Mutter ins Pflgeheim gekommen ist.
Die Einweisung hat eine Suchtklinik befürwortet.Demenz ,ein Bier trinken und nach 2 min vergessen und wieder trinken usw.
gruss
dieter-en ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angehörige, einrichtung der betreuung, erbanspruch, erbe


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39