Dies ist ein Beitrag zum Thema Neues Thema eröffnen im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
bin schon einige Zeit hier, wie kann ich offenen Forum einen neuen Beitrag schreiben??? Ich finds nicht...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#1 |
|
ehrenamtliche Betreuerin a.D.
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 533
|
bin schon einige Zeit hier, wie kann ich offenen Forum einen neuen Beitrag schreiben??? Ich finds nicht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,981
|
In den Forenbereich gehen und auf "Neues Thema" klicken, dann läßt sich ein neues Thema schreiben.
Ich verschiebe diesen Beitrag aber gleich , da er hier nichts zu suchen hat.
__________________
----------------
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ehrenamtliche Betreuerin a.D.
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 533
|
zu spät gesehen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich bin neu hier
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 7
|
In den Forenbereich gehen und auf "Neues Thema" klicken, dann läßt sich ein neues Thema schreiben.
Ich kann suchen wie ich will, ich finde hier im Forenbereich nicht mit "Neues Thema"klicken |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
|
das steht auch nicht im Forenbereich sondern immer oben jeeils nach dem "Inhaltsbaum" oben links über den Beiträgen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|