Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Alte Themen rauskramen?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Alte Themen rauskramen? im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Huhu. Ich lese mich schon seit geraumer Zeit einmal quer durchs ganze Forum. Immer wieder stoße ich auf alte Beiträge, ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.07.2015, 12:59   #1
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard Alte Themen rauskramen?

Huhu.

Ich lese mich schon seit geraumer Zeit einmal quer durchs ganze Forum. Immer wieder stoße ich auf alte Beiträge, bei denen mich entweder interessieren würde, wie es weiter ging oder Fragen bei mir auftauchen.

Ist es denn erlaubt, auch Uralt-Beiträge (hier z. B. aus 2012 von Michaela Mohr und Tomas11) raus zu kramen? Dabei geht es mir nicht um aktuelle Fälle oder Fragen von mir. Sondern einfach nur Neugierde. Ich bin ja gaaaaanz frisch und das viele Lesen hilft zumindest soweit, dass es vielleicht in ähnlichen Situationen mal im Hinterköpfchen klingeln könnte.

Bevor ich nun aber sämtliche alten Beiträge raus krame und das Forum flute, frag ich lieber mal nach

LG
Boomer
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 13:03   #2
§§Reiterin; manchmal Mod
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: hinterm siebten Berg die dritte links
Beiträge: 1,546
Standard

Wenn Du Fragen zu den Themen hast, ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich, diese in einem bereits vorhandenen Thema zu stellen.


Wenn Dich der Ausgang eines Verfahrens interessiert, kannst Du Dich ja auch mittels PN an die Themenersteller wenden.
__________________
Die Benutzung der Suchfunktion ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen!

Lieber Gott gib mir die Gnade, dass ich das Monster verwandel in Mozzarellamarmelade!!
Fara ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 13:15   #3
Routinier
 
Registriert seit: 17.01.2015
Beiträge: 1,882
Standard

Ok danke

Und wenn ich eine damals gegebene Antwort nicht verstehe, aber gern verstehen würde (ohne eine eigene aktuelle Frage zu diesem Thema zu haben)?
Boomer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 08:40   #4
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
Standard

Dann fragst du halt nach

Sich inhaltlich an uralt Dinger zu hängen bringt oft deswegen nichts weil z.B. stellenweise die Gestzgebung schon geändert ist oder weil die damaligen Schreiber/Antworter schon gar nicht mehr da sind. Das sollte man natürlich bedenken und ausserdem: nur Versuch macht kluch.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2021, 11:43   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.03.2021
Beiträge: 5
Standard

Das ist ein guter Punkt, der mich auch interessiert. Gute Frage, letztendlich finde ich es toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Lieben Dank
sandrimo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2021, 11:44   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.03.2021
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Ok danke

Und wenn ich eine damals gegebene Antwort nicht verstehe, aber gern verstehen würde (ohne eine eigene aktuelle Frage zu diesem Thema zu haben)?
Vielleicht könntest du die Schreiber dann direkt anschreiben bzw kontaktieren?
sandrimo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39