Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Forum wird als Risiko eingestuft

Dies ist ein Beitrag zum Thema Forum wird als Risiko eingestuft im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo! Das Betreuerforum wird bei mir seit kurzer Zeit von McAffee als bedrohlich eingestuft, vor allem der Bereich rechtliche Fragen ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.09.2017, 18:35   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 236
Standard Forum wird als Risiko eingestuft

Hallo!

Das Betreuerforum wird bei mir seit kurzer Zeit von McAffee als bedrohlich eingestuft, vor allem der Bereich rechtliche Fragen zur Betreuung. Ich nutze den Mc Affee als Erweiterung im firefox. Eigentlich funktioniert er recht zuverlässig und zeigt mir schon bei Suchmaschienen an ob ein Beitrag sicher oder riskikobehaftet ist.

Mc Affee meldet die Seite als attakierend und sperrt den Zugang. Wurde das Forum möglicherweise gehackt?

Gruß
Lotte
die_lotte ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 27.09.2017, 20:31   #2
Admin/Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von Imre Holocher
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 7,481
Standard

Moin moin

Das Problem hatte ich gestern auch. Allerdings nur mit Firefox.
Wenn ich mit Safari ins Internet gegangen bin, lief alles OK.

Vor kurzem hatten wir schon mal so ein Ding, dass jeder, der nach dem Forum gegockelt hat auf irgendso eine Schrottseite geleitet wurde. War auch nicht fein.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass irgendein Troll sauer war bzw. ist und versucht hat dem Forum jetzt so zu schaden.

Die Gute Nachricht:
Es gibt eine Lösung. Die hat beim letzten mal geklappt und dieses mal auch wieder. Sie kann bei Bedarf von mir zugesendet werden. Dafür muss etwas an den Einstellungen gearbeitet werden.

Schickt mir eine email und ich sende eine PDF.Datei mit der Anleitung zurück.

MfG

Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen
und daraus zu lernen.
Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen.
Imre Holocher ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37