Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Benutzerbild

Dies ist ein Beitrag zum Thema Benutzerbild im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo sternfee, ja, das hast du richtig erkannt: Hände, die sich öffnen und der Sonne entgegenstrecken,verlangend, nach dem Licht sich ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.04.2008, 13:26   #11
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo sternfee,

ja, das hast du richtig erkannt: Hände, die sich öffnen und der Sonne entgegenstrecken,verlangend, nach dem Licht sich ausdehnend, bereit es zu empfangen. Es ist eine sehnende und zuinnerst freie Bewegung. Das Licht kann in den Menschen fallen,der sich mit dieser Geste öffne, ihn ausfüllen und in ihm leuchten.Ein schönes Bild, ja?

Lieben Gruß, Ursula

Geändert von Ursula (08.04.2008 um 13:31 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 19:59   #12
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Rechtspflegerforum habe ich mein Profil im Griff und kann das Benutzerbild beliebig ändern. Von der vorherigen Software hatte ich das Bild ja übernommen, aber es wurde nicht öffentlich angezeigt sondern war nur im Profil zu sehen. Um das Bild zu löschen und neu hochzuladen, habe ich die Option: "Kein Benutzerbild anzeigen" gewählt. Das diese Option endgültig ist, war mir nicht bewusst.

Aber egal, dann habe ich halt keins. Will den Administrator nicht mit solchen Nichtigkeiten belästigen.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:46   #13
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo straciatella,

ist es dir tatsächlich egal?
Für den Administrator könnte es allerdings doch eine wichtige Information sein. Schick ihm doch die Mitteilung und laß ihn entscheiden, wie wichtig es für ihn ist. Möglicherweise ist ihm bisher nicht aufgefallen, dass es Probleme in diesem Bereich gibt, und er ist dir dankbar, wenn du es ihm schreibst. Kleinigkeiten sind manchmal enorm wichtig.

Liebe Grüße, Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 23:36   #14
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi urusla,

ja da sbild sishet gtu aus..

sternf ee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 08:12   #15
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Ursula
Ja es ist mir egal, ich definiere mich in diesem Forum über Wissen und nicht über irgendwelche Bilder! Außerdem ist mein nickname schon recht markant, da brauchts nicht wirkliche ein Benutzerbild.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 12:03   #16
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo straciatella,

definierst du dch also über deinen nick? D.h., du bist klein und süß? Soll das so stehen bleiben?

Gruß, Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 12:29   #17
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Ursula,
was soll diese Fragerei?
Ich schrieb bereits, worüber ich mich definiere.
Was Du in meinen nick interpretierst ist Deine Sache und mir total egal! Es geht um den Wiedererkennungswert des Users und der ist bei diesem nick auch ohne Benutzerbild gegeben.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:48   #18
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, du hast vollkommen recht: klein und süß. Das ist meine Assoziation bei dem Namen und wird gut wiedererkannt.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 08:00   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Hallo Ursula,

empfindest Du das nicht langsam selber etwas peinlich?

Du musst doch mal merken wann Du den Bogen überspannst...
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 09:43   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 3
Standard

Catfight!
whana-whana ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39