Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Probleme mit dem Posten beim Firefox

Dies ist ein Beitrag zum Thema Probleme mit dem Posten beim Firefox im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Posten beim Firefox, aktuelle Version. Ich kann Beiträge zwar schreiben, aber ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.11.2018, 12:34   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 230
Standard Probleme mit dem Posten beim Firefox

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Posten beim Firefox, aktuelle Version. Ich kann Beiträge zwar schreiben, aber nicht absenden. Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass mein Beitrag mindestens einen Buchstaben enthalten müsse. Wenn ich dann zurück gehe, ist mein Beitrag natürlich weg. Ich schreibe das hier jetzt über handy mit Opera, aber auch hier flackert das Schreibfest blau und grau, gerade da wo der Cursor ist.

Gruß
Lotte
die_lotte ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 12:47   #2
FFB
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 05.03.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von die_lotte Beitrag anzeigen
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Posten beim Firefox, aktuelle Version. Ich kann Beiträge zwar schreiben, aber nicht absenden.
Diese Antwort habe ich mit dem aktuellen Firefox (Version 63.0.3, 64-bit, Windows) geschrieben. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
FFB ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 15:16   #3
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 4,138
Standard

Bei mir läuft es auch problemlos mit dem aktuellen Firefox. Dürfte also eher ein lokales Problem sein.
__________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
(Albert Einstein)


agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23