Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Wutkiste?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Wutkiste? im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo zusammen! Heinz hatte Sternfee wegen ihres "Stern-TV"-Beitrages am Donnerstag gerüffelt. Manche Foren haben eine "Wutkiste". Vielleicht sollten wir hier ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.09.2008, 18:32   #1
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard Wutkiste?

Hallo zusammen!

Heinz hatte Sternfee wegen ihres "Stern-TV"-Beitrages
am Donnerstag gerüffelt.
Manche Foren haben eine "Wutkiste".
Vielleicht sollten wir hier im öffentlichen Bereich
auch eine solche Kiste "aufstellen",
wo jede/r Dampf ablassen kann,
die/der das möchte.

Was meint ihr dazu?

Einen lieben Gruß
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 18:55   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 160
Standard

Hallo Jörg,

ich halte das für eine gute Idee.

Viele Grüße
Miro ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 12:01   #3
Heinz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo allseits,

ich habe eine solche Wutkiste noch nicht erlebt, habe aber arge Bedenken. Weshalb? Es geht ja nicht nur darum, den Emotionen freien Lauf zu lassen. Da kann man auch einen Lauf um den Häuserblock machen oder 20 Liegestütze. Nein. Wer im Forum Wut ablassen will, möchte auch, dass es gelesen wird. Und es reicht nicht zu wissen, dass es irgendwer irgendwann mal liest. Man möchte, dass jemand versteht, weshalb man sich ärgert. Man und frau wünscht sich Gehör und Anteilnahme. Lesen wir die Beiträge insb. von Sternfee, dann haben wir im Grunde eine solche Wutkiste vor allem im Off Topic Bereich. Ich kann also nicht erkennen, dass wir da noch etwas Separates brauchen, was wir im Grunde nicht schon haben. Andererseits haben wir über Profilnachrichten auch die Möglichkeit, den eigenen Frust bezogen auf das eigene Profil loszuwerden, ohne dass man damit rechnet, irgendwer werde darauf antworten.

Heinz
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:50   #4
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallop heinz,
hallo heinz,
ich weis snichw aurm cih cih mchi durhc idhc sätndig neureindgs imemr aangrfieen fühle..abe regla..
ich weiss nicht warum ich mich durch dich ständig neuerdings immer angegriffen fühle .. aber egal ..
alos ebndken hätt eich d akeine,w enn sowa sheir statfidnet jetz, abe rdas ja genügend wutdienrg e sheir gitb shcon usw, ja d ahsats dur ehc,t udn somti auchr ehc,t das ncihw a sneue skomtm, ja.
also bedenken hätte ich da keine, wenn sowas hier stattfindet jetzt, aber das ja genügend wut irgends hier gibt schon usw, ja da hast du recht, und somit auch recht, das nicht was neues kommt, ja.
Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
von Sternfee, dann haben wir im Grunde eine solche Wutkiste vor allem im Off Topic Bereich.
Heinz
ich köntnt mri vorstellen,d ass d as dmait zut nun aht, das s stenrfee da sleben verstehen will, die emsnchen udn alels, somti durhc sas ihr ncih evsrtehen,s tändgi ebne dikssionen führt.. hm ja
ich könnt mir vorstellen, das das damit zu tun hat , das sternfee das leben verstehen will, die menschen und alles, somit durchaus ihr nicht verstehen?, ständig eben diskussionen führt..hm ja
grus setrnfe e
gruss sternfee

Geändert von Kohlenklau (21.09.2008 um 14:19 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 14:48   #5
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein ncih rih evsretth,w eis sich nich.

ich ncih evsretehm meint ich, udn desdwegn ediskusionen
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:40   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Hallo allseits,

ich habe eine solche Wutkiste noch nicht erlebt, habe aber arge Bedenken. Weshalb? Es geht ja nicht nur darum, den Emotionen freien Lauf zu lassen. Da kann man auch einen Lauf um den Häuserblock machen oder 20 Liegestütze. Nein.

Heinz
Hallo,

also nix mit der Wutkiste, dabei fluche ich für mein Leben gerne. Verdammt!

Schöne Grüße

Miro
Miro ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:13   #7
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Hallo Miro,

Danke für deinen Zuspruch!

Ich habe das ja einfach mal zur Diskussion gestellt.
Wenn die Mehrheit kein Interesse an solch einer Kiste hat,
muß das kein schlechtes Zeichen sein...


Liebe Grüße
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:10   #8
Heinz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gegen einen anständigen Wutausbruch ist doch gar nichts zu sagen! Aber wer kann das schon, ohne jemanden zu beleidigen oder das eigene Selbstwertgefühl auf Kosten anderer zu puschen?

Und wozu eine Wutkiste? Dass andere lesen können, wie gut oder schlecht man/frau fluchen kann? Wer flucht denn ohne jeden Bezug? Also hat man ein Thema, also ich habe mich riesig über die wiederholte Niederlage eines namhaften Fußballvereins gefreut. Die dem Verein anhangen, haben sicherlich geflucht. Und ich hab mir vorgestellt wie und habe mich um so mehr gefreut. Und Fußball war ja hier auch schon Thema.

Und dann gibt es eine Interessengemeinschaft Soziales. Ich würde fluchen, würden die Bayern wieder die absolte Mehrheit gewinnen oder die Rechten in MeckPom in den Landtag zögen. Wer wählt diese Dumpfbackigen? Dabei sind es gar nicht nur die mit Glatze und Springerstiefel. Aber was reg ich mich auf. Die Scientologen sind auch nicht besser. Und davon gibt es auch schon zuviele. Und dann die angeblichen frommen Christen in Amerika. Die wählen dann wieder rechts, und die Schwulen sollen schuld sein an der Erderwärmung, so die Vizekandidatin der Reps. Wo leb ich eigentlich? Bin ich nur noch von Idioten umgeben? Ich lass mich einmotten und gehe nach Alaska. Geht nicht. Da soll die Natur mit Ölbohrungen zerstört werden, Dank dieser Repstante, wohl das Kind von Eva Herrmann und Kardinal Meisner (von Jürgen Becker). Ich geh ins Bett und steh nicht wieder auf. Gute Nacht und flucht recht schön. Aber bitte 'anständig', klar?

Heinz
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 20:54   #9
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tja os sits da smit dme verstehen udn nicht evsrethen...

lg
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 05:12   #10
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Ja,
Sternfee!


Ich grüße dich ganz lieb
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39