Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

merkwürdige Usernamen

Dies ist ein Beitrag zum Thema merkwürdige Usernamen im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Ach Gottchen Flafluff, mir kommen gleich die Tränen! In meinen Augen wächst und gedeiht ein Forum nicht gerade, in dem ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.10.2008, 16:27   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Ach Gottchen Flafluff, mir kommen gleich die Tränen!

In meinen Augen wächst und gedeiht ein Forum nicht gerade, in dem man immer die gleichen Diskussionen, rund um unsere einzige Rechtspflegerin, anzettelt.

Ich bin mal gespannt welche User künftig speziellere Fragen so direkt beantworten können und wer sich dafür zur Verfügung stellt, wenn es Stracciatellamaus zu bunt wird. Sie hat bisher für mich immer kompetent geantwortet, mit Witzigkeit alleine kommt so ein Forum nämlich auch nicht weiter.

Solange jemand mehr Fragen als Antworten hat, sollte er froh sein, dass er fachliche Auskünfte bekommt, statt sich über derartige Belanglosigkeiten hochzuziehen!!!!!!

Geändert von Tina L. (21.10.2008 um 16:36 Uhr)
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 16:47   #22
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1,181
Standard

Zitat:
Zitat von Tina L. Beitrag anzeigen

Solange jemand mehr Fragen als Antworten hat, sollte er froh sein, dass er fachliche Auskünfte bekommt, statt sich über derartige Belanglosigkeiten hochzuziehen!!!!!!

Wollte mich eigentlich gar nicht mehr einloggen, tue es aber jetzt noch dieses eine Mal:

dieser belehrende und herablassende Ton mit dem Du, TinaL Dich bei Stracciatellamaus in bester Gesellschaft befindest, ist schlicht und ergreifend unverschämt und unfreundlich.

Nichts für mich.

Ausserdem: wer hilft, sollte es gerne tun, nicht aber, um sich deswegen als Hoheit gebärden zu können und Kniefälle einzufordern.

Ich würde mich mal eher fragen, warum andere Rechtspfleger lieber nicht hier ins Forum kommen wollen.......vielleicht liegt's ja am Kollegium.


Jetzt aber wirklich: Ciao.
Flafluff ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 18:40   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: NRW
Beiträge: 2,294
Standard

Zitat:
dieser belehrende und herablassende Ton
Sorry, aber das schreibt ja gerade der Richtige!

Ich frage mich allen Ernstes, wenn jemand hier schon solche Probleme hat, wie geht er dann außerhalb mit Konflikten um? In dem er mit dem Fuß aufstampft und beleidigt abzieht wohl kaum.

So long, das muss jeder selber wissen...
Tina L. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 18:49   #24
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,688
Standard ohne

Hallo,

man wird kein Forum finden, wo man alle mag. Es kann und muss ja nicht die große Liebe sein. Aber wenn ich auf eine sachliche Frage eine fachliche Antwort bekomme, dann ist das ok.

Man darf ja nicht vergessen, alle fachlichen Antworten erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen und nicht in der Absicht, jemanden zu ärgern. Und wenn mir eine fachliche Antwort nicht gefällt oder falsch vorkommt, dann muss ich der Antwort ja nicht folgen.

Es ist schon interessant, wie meine Frau bei ihren Betreuungen manche Probleme löst, die ich ganz anders angehe. Das Ergebnis ist aber dann wieder gleich. Also hat jeder seinen eigenen Weg, und auch ein Recht darauf. Hier ist es genau so.

Mir geht eher der Hut hoch bei der 20. Frage, wie man Berufsbetreuer wird. Oder mal wieder auf den betrügerischen Betreuern rumgehackt wird. Die Benutzung der Suchfunktion würde oft helfen, aber wir sind alle nur Menschen.

Ich hoffe, dass niemand hier weg geht, es sei denn, er erklärt pauschaliert Betreuer für Betrüger oder das Betreuungsrecht für Unrecht.

Gruss

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 14:24   #25
Berufsbetreuer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2,642
Standard

Zitat:
Zitat von Stracciatellamaus Beitrag anzeigen

Was fordere ich denn? Ist es nicht eher so, dass ich auf Fragen höflich und fachlich antworte?

....und die Erde ist eine Scheibe.

Ne, Spaß beiseite. Fachlich kommen Sie hier bestimmt gut rüber.
Allerdings fällt mir auf, dass Sie sich hier mit einer bestechenden Regelmäßigkeit mit anderen Forenteilnehmern anlegen (oder diese mit Ihnen) und einige offenbar schon vergrault haben. Schon mal der Gedanke gekommen, dass dies evt. auch ein bißchen an Ihnen bzw. ihrem angeschlagenen Ton liegen könnte?

Nix für ungut.

mfg
carlos
carlos ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 01:11   #26
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir sind shcon zei user aufgegafflen mit vigaranamen
einmal kaufvigaras und vigarakaufenbill...

wass snid das für perosnen???
hatss d ajedman nöitg??

gruss ftrneee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:02   #27
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mals ehen ich bin gepsannt
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:18   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von kohlenklau Beitrag anzeigen
Hallo,

diese Anmeldungen sind der Grund für die manuelle Freischaltung neuer user durch Achim. Ab dem 03.10. hat es eine große Anzahl dieser Anmeldungen hier gegeben. Teilweise konnte man nachvollziehen, dass die Anmeldungen von servern aus Polen, Sibirien oder Burma kamen. Da Achim jetzt freischaltet, können diese "Gäste" hier nicht schreiben. Dies schließt natürlich nicht aus, dass doch mal jemand durch's Netz schlüpft.

Schöne Grüße
kohlenklau
Das finde ich auch unglaublich.

Schöne Grüße

Miroslav
Miro ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 16:02   #29
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe ncohaml eien arge hiezru zu eieniegn usenr,d ie sichs eit dieses jahr anmeldne udn udn solelna js oegnante fake rsien, hmm, meien lsiet ist mittlerwiel wir dimemr länbegr von eltuen die ich auf ignroeirne ahbe...

letztes jahr war das doch abe rauhc nich so doer?? sind das alles menshcne die dhainterstecken, doer was??? was suchden die aus sibeirne udn udn doe rosnstwo ehr, heir dnen???

gruss rtfnee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 23:18   #30
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo sternfee,

die komischen Gäste brauchst Du nicht auf "Ignorieren" stellen. Achim schaltet diese nicht frei. Die Leute, die dahinter stecken, kommen gar nicht bis in's forum.

Schöne Grüße
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39