Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

merkwürdige Usernamen

Dies ist ein Beitrag zum Thema merkwürdige Usernamen im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Guten Morgen! Seit einiger Zeit fällt mir auf, wenn ich so in die Zeile schaue, wer sich dort neu angemeldet ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.10.2008, 08:17   #1
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard merkwürdige Usernamen

Guten Morgen!
Seit einiger Zeit fällt mir auf, wenn ich so in die Zeile schaue, wer sich dort neu angemeldet hat, dass sich vermehrt User anmelden mit langen unaussprechlichen Namen. Gepostet hat von diesen Leuten aber noch nie jemand. Ist das Spam oder wie kommt das?

Einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Stracciatellmaus
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 08:30   #2
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

guten morgen erstmal,
tja das ist schon komisch finde ich auch. Ich würde leute die dann eh nichts schreiben einfach löschen. Weil dann ist auch kein intresse da.

bis später
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 09:57   #3
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Standard ohne

Hallo,

wer im Glashaus sitzt....

Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:35   #4
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasLübeck Beitrag anzeigen
Hallo,

wer im Glashaus sitzt....

Gruß

Andreas
Es war ja klar das sowas kommt und auch nicht anders zu erwarten!
Für AndreasLübeck:
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:40   #5
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi starciatellamaus,

das sis mir abe ruahc shcona ufgefallen,d ua sht recht. genausow eis ich heir aml ejamnd mit irgend enr numemr angemedlet hat.
das mitd e rumleitung ha, den find cih gut, da bruahc man aj dann nich emrh viele rklären imemr, wnen amn wiede rmal ncih versteht oder falshc versteht, eifnahc dies eumleitung enhmen, zum anchdneken.. :-)

lg strfnee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 12:07   #6
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo,

diese Anmeldungen sind der Grund für die manuelle Freischaltung neuer user durch Achim. Ab dem 03.10. hat es eine große Anzahl dieser Anmeldungen hier gegeben. Teilweise konnte man nachvollziehen, dass die Anmeldungen von servern aus Polen, Sibirien oder Burma kamen. Da Achim jetzt freischaltet, können diese "Gäste" hier nicht schreiben. Dies schließt natürlich nicht aus, dass doch mal jemand durch's Netz schlüpft.

Schöne Grüße
kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 12:53   #7
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Standard

Zitat:
Zitat von Stracciatellamaus Beitrag anzeigen
Es war ja klar das sowas kommt und auch nicht anders zu erwarten!
Für AndreasLübeck:
Na, der Humorlevel ist wohl heute besonders niedrig ?

Gruss

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 13:25   #8
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Ich habe es nicht nötig mich von AndreasLübeck wegen meines nick auslachen zu lassen! Er hat es schon mehrfach betont, dass er meinen nickname unpassend zu meiner Person findet!
Derartige Äußerungen sind unerwünscht und mögen mir
-falls nötig- per pN mitgeteilt werden!

Mit freundlichen Grüßen
Stracciatellamaus
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 14:35   #9
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Standard Nick

Hallo,

ich lache niemanden wegen seines Nicknamen aus. Ich habe nur einige wenige Male darauf hingewiesen, dass Stracciatellamaus recht umständlich zu schreiben ist. Das ist alles.

Gruss

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 15:28   #10
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Hallo Andreas,

Du hast an anderer Stelle nicht zu Unrecht darauf aufmerksam gemacht, dass eine unsinnige Diskussion mit Beteiligung meiner Wenigkeit geführt wird. Ich nehme dies als Legitimation (nicht als Retourkutsche), auch Dich darauf hinzuweisen, dass das Herumreiten auf einem nickname, insbesondere wenn die betreffende Person dies als unpassend empfindet, nicht die nette Art ist. Wenn Du regelmäßig mit Marzipan verglichen würdest, dann wärst Du wohl auch irgendwann genervt.

Nix für Ungut
kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39