Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Testfall für Betreuer

Dies ist ein Beitrag zum Thema Testfall für Betreuer im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo, heute muss ich unsere Frau Stracciatellamaus mal ausdrücklich loben, ich finde es gut, dass sie den Testfall für Betreuer ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.01.2009, 11:40   #1
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Daumen hoch Testfall für Betreuer

Hallo,

heute muss ich unsere Frau Stracciatellamaus mal ausdrücklich loben, ich finde es gut, dass sie den Testfall für Betreuer hier eingestellt hat.

So etwas sollte es öfter geben. Es ist natürlich die Frage, wie viele Betreuer mitmachen. Schließlich will sich niemand blamieren. Also warten wir erst einmal die Resonanz ab.

Gruss

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 12:29   #2
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

THX für das Lob! Ausgerechnet von Ihnen, dass hatte ich nicht erwartet.
Ich hoffe auch auf rege Beteiligung und vielleicht kann man durch solche Testfälle die Betreuer wieder etwas sensibilisieren. Lassen Sie sich überraschen und abschliessend über den Fall und mögliche Lösungsansätze diskutieren. Aktuell hoffe ich auf weitere Meinungen zum Lösungsansatz, weitere Informationen zur Fortsetzung des Testfalls erhalten Sie später!

Mit freundlichen Grüßen
Stracciatellamaus
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 12:52   #3
Dipl. Soziologin / ehem. Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von Frauke
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard

die Idee finde ich auch sehr gut.
Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.
Frauke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 13:33   #4
"Nervensäge" vom Dienst
 
Benutzerbild von MurphysLaw
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 755
Standard

Auch als Betreute finde ich die Idee sehr schön und bin gespannt, wie der Fall weiter geht und ob noch mehr solcher Probefälle kommen werden.

Weiter so!

MurphysLaw
MurphysLaw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 15:36   #5
Berufsbetreuerin
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 204
Standard

Ich finde die Idee mit dem Testfall auch prima!

Hier kann ich bisher nichts beitragen, da ich mit Erbrecht bisher nichts zu tun hatte aber ich werde den Fall sehr interessiert verfolgen!

LG Nadine
Nadine ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39