Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

fotos nicht sichtbar...???

Dies ist ein Beitrag zum Thema fotos nicht sichtbar...??? im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
hm, komisch.... habe grad ne info gekriegt, da kann jemand gar nicht die fotos in meinem meisenthread sehen. und da ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.04.2010, 11:48   #1
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Frage fotos nicht sichtbar...???

hm, komisch.... habe grad ne info gekriegt, da kann jemand gar nicht die fotos in meinem meisenthread sehen. und da bin ich ja voll untröstlich....
vogelhochzeit

wollt mal fragen, kann sonst noch jemand auch die nicht sehen? wär ja voll schade.

zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 12:12   #2
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 13
Standard

Hallo zeiten,

leider, leider kann ich die Bilder auch nicht sehen. Ich dachte schon, es läge an meinem Laptop.
Ich finde es sehr bedauerlich, da ich deine Beiträge gebannt verfolge und abends immer nachschaue, ob es Neues von Familie Meise gibt.
Gilla ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 13:35   #3
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Morgen zeiten,

bei mir funktioniert der link auch nicht. Du verlinkst wohl mit Einzelbildern aus Deinem Album? Vielleicht solltest Du einen link auf Dein Album setzen, so daß dort jeder selber navigieren kann.

Gruß
Kohlenklau
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 14:01   #4
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 15
Standard

Naja dieses 1.1.1.4/bmi an den Anfängen der Bilder Links ist irgend wie falsch.
Dabei dürfte es sich wohl um einen Link Teil handeln der Provider Spezifisch ist, wahrscheinlich benutzt du UMTS oder anderes Mobiles Internet.
Bei dir läuft das Internet über einen Proxy Server und die Adresse von selbigem steckt in deinen Links.
Bei den meisten Internet Zugängen gibt es diese Art Vorwahl nicht deshalb gehen auch die Bilder nicht.

Einfach weg lassen dann gehts bei uns.
Beispiel für ein Bild:
http://www.forum-betreuung.de/member...planscht-1.jpg
Beispiel zum Album:
Forum Betreuung

Geändert von Mücke (18.04.2010 um 14:07 Uhr)
Mücke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 14:06   #5
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Benutzerbild von Kohlenklau
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2,086
Standard

Das wird die Lösung sein. "http://www.forum-betreuung.de..." sollte am Anfang des links stehen. Zeiten, ich werde mal sehen, was ich machen kann.
__________________
Ich trinke nur an Tagen, die auf 'g' enden,
und mittwochs

They tried to make me go to rehab, but I say no - no - no (Amy Winehouse)
Kohlenklau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 17:04   #6
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Mücke Beitrag anzeigen
Bei dir läuft das Internet über einen Proxy Server und die Adresse von selbigem steckt in deinen Links.
hey mücke, vielen dank. das wußt ich noch gar nicht, dass das bei mir irgendwie anders läuf. kann aber gut sein. werde dann künftig immer das entsperchend weglöschen...

Zitat:
Zitat von kohlenklua
Zeiten, ich werde mal sehen, was ich machen kann.
vielen dank, kohlenklau. also hoffe, dass jetzt alle die fotos auch ansehen können.
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 00:50   #7
jelka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard das klappt ...

... das Plansch-Bild im Beitrag von Mücke kann ich sehen
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39