Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Forums-Azubi-Anwärter??!!!!

Dies ist ein Beitrag zum Thema Forums-Azubi-Anwärter??!!!! im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Uuups...Forums-Anwärter-Azubi (oder umgekehrt) steht jetzt bei unter meinem Nicknamen..., freu, in der Hierarchie aufgestiegen??? Kann jemand kurz erklären, wie das ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.08.2010, 20:41   #1
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Forums-Azubi-Anwärter??!!!!

Uuups...Forums-Anwärter-Azubi (oder umgekehrt) steht jetzt bei unter meinem Nicknamen..., freu, in der Hierarchie aufgestiegen???
Kann jemand kurz erklären, wie das passiert, wann wieso, hängt es von der Menge oder Beiträge ab, oder so???
Bin ja doch immer neugierig...
Und hatte ja schon ähnliche Bezeichnungen bei den anderen gesehen und überlegt...(kurz zumindest)

(Vermutlich steht es auch irgendwo erklärt und ich hab mal wieder nicht richtig geschaut oder so... kommaherfreundcheundliesmarichtig)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 13:04   #2
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
(Vermutlich steht es auch irgendwo erklärt und ich hab mal wieder nicht richtig geschaut oder so... kommaherfreundcheundliesmarichtig)
hi du
schaust du hier:
mal ne blöde Frage..

ab 70 beiträgen darfst du dann räuberbraut sein oder was du willst. (aber nur wenn kohlenklau genehmigt. ich hätte ja lieber "berufsbetreuerin" da stehen gehabt. das wollte der aber partut nicht reinschreiben! *groll*)

Geändert von zeiten (04.08.2010 um 13:06 Uhr)
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 19:21   #3
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Zeiten!
vielen Dank mal wieder, das erklärt es doch!
Aber ich staune, jetzt erst richtig gesehen, dass es nicht nur Azubis und Gesellen gibt, sondern auch die jeweilige Anwärter-Form, Wahnsinn, total durchstrukturiert (das mag ich ja dann doch irgendwie, obwohl es lustig ist in diesem Zusammenhang)
Mach dir nix draus, bei mir wärst du ja auch so glatt als Betreuerin durchgegangen
Außerdem ist Räuberbraut viel spannender, jeder fragt sich was/wer sich dahinter verbirgt...
Bis bald + Grüße
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 19:49   #4
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
Außerdem ist Räuberbraut viel spannender...
jo, heut wollt ichs nimmi tauschen.....
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:21   #5
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und sachma Zeiten, findest du es gibt hier einen Smiley, der dem Zwinkergesicht entspricht??? Ich glaub mir fehlt der ein bisschen... Fühl mich manchmal angeregt was zu schreiben, hau dann so in die Tasten und erst nach dem Abschicken stell ich dann fest, dass vermutlich keinem klar ist, dass es mit einem -naja, eher verschmitztem Lächeln - eher schelmisch oder so - gemeint ist. Und dieser hier oder diese sind ja eher so richtig lachend, das ist dann doch auch blöd, da fühlt sich dann noch jemand ausgelacht oder so. Dabei find ich die Menge an Smileys hier eigentlich schon super! Ist das der für Zwinker, nee, doch auch nicht oder. Was mach ich mir hier am frühen morgen den Schädel, aber möchte schon, dass es richtig rüberkommt, sonst denkt noch jemand, was ist das für eine -von oben herab- oder so... Uns allen einen guten Tag!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:57   #6
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
Und sachma Zeiten, findest du es gibt hier einen Smiley, der dem Zwinkergesicht entspricht???
aber natürlich, zeiten finden immer.
der geht so: ;.)


Zitat:
Was mach ich mir hier am frühen morgen den Schädel, aber möchte schon, dass es richtig rüberkommt...
das ist schon vöööööllig berechtigt. schlaue wissenschaftler haben jahrelang schwer geforscht, um herauszufinden, dass der verbal-inhaltliche anteil der zwischenmenschlichen kommunikation aller höchstens 26% beträgt.
in einem beteruungsforum sind es aber bestümmt weniger (), da gehen wir mal großzügig von 20% aus und du musst bedenken, dass davon schon mindestens die hälfte eigennützig umgedeutet wird (denn: wer würde nicht aaaaalles tun, um die eigene lebenserfahrung bestätigt zu sehen...???). somit bleibt ein restinterpretationsspielraum von immerhin 90%.... o_0

und nun möge niemand kommen und was von statistischer korrektness erzählen oder mir fehlerhaftigkeit vorwerfen: das ist schlicht ein missverständniss. und ich kann da nix dafür - zu 90% seids ihr nämlich sebst in schuld. wie gut, dass wir die smilies haben.



ääähhh, was ich eigentlich sagen wollte: mach dir kein stress....

zeitis
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:28   #7
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hii
Alles klaro!!!

Und boah...!!! Ich war ja doch wieder blind, NATÜRLICH, hab ich gefunden, na bravo (Danke für die Geduld....)
Grüße! :a0 40:
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39