Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Manno!!!!! Speicherung

Dies ist ein Beitrag zum Thema Manno!!!!! Speicherung im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Bin grad mal wieder ein wenig maulig, weil folgendes mir jetzt zum wiederholten Male passiert: Versuche immer mit den Beiträgen ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.09.2010, 14:04   #1
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Manno!!!!! Speicherung

Bin grad mal wieder ein wenig maulig, weil folgendes mir jetzt zum wiederholten Male passiert:

Versuche immer mit den Beiträgen auf dem laufenden zu bleiben + mache das über die Funktion (oben in der grünen Leiste) "Neue Beiträge". Da kommt dann alles, was ich noch nicht gelesen habe, wunderbar!

Zwischendurch klappt es dann aber nicht, da tut das System grad mal so (Frechheit ) als hätte ich alles neue schon gelesen, obwohl ich es nicht einmal angeklickt habe. Kann ich dann auch nicht mehr in den einzelnen Themengebieten entdecken. Was eigentlich fett gedruckt sein müsste (also die Themenüberschriften), weil ich es noch nicht gelesen habe, ist es dann nicht mehr "fett".

Muss ich dann also jedes Thema durchforsten, ob irgendwo noch was neues versteckt ist...einfach mühselig.

Woran liegts? Gibt es evtl. ne bessere Möglichkeit?
Vorhin hatte ich z.B. zwischendurch einen Beitrag gelesen und dann waren halt anschließend alle noch ungelesenen Beiträge unter "Neue Beiträge" futsch. Manno

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat
(Zeiten, du hast doch bestimmt eine, oder?????? )

Grüße!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:42   #2
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat
(Zeiten, du hast doch bestimmt eine, oder?????? )
na klar.

ich gehe nie über diese "neue beiträge" funiktion, weil es eben nicht sicher das anzeigt, was es soll.

ich gehe immer über "nützliche links" und dann den ersten punkt "heutige beiträge". die sind zwar auch nicht immer unbedingt alle fett-gedruckt. aber zumindest stehen sie der reihenfolge nach, wie sie gepostet wurden. da weiß man dann meist, was man schon gelesen hat und was nicht. ich muss ja auch immer aaaaallllles lesen. abhängigkeit nennt man das.

lieben gruß, zeiten.
__________________
10.11.2010: meiner bitte auf löschung meines accounts wurde leider nicht entsprochen.

zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:49   #3
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich muss ja auch immer aaaaallllles lesen. abhängigkeit nennt man das.
Oha, da sagt du was...hab ich mir letzlich auch mal so Gedanken drüber gemacht....
Aber ich hab ja einen Super-Vorwand, muss/will mich ja einlesen, informieren, usw, also alles noch im grünen Bereich

Danke für den Hinweis!!!

Hab ich eben dann auch schon so gemacht. Dachte bisher, ist nicht so gut, weil dann eben nur die Beiträge vom HEUTIGEN Tag sind + man ja vielleicht noch welche vom vorigen Tag lesen möchte (also die neuen) und dann entgeht einem ja vielleicht was (GEHT JA GAR NICHT )

Aber ist nicht so, "Heutige Beiträge" sind auch von gestern, also alles tutti!

Bis denne lg Annatevka
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:24   #4
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Annatevka67 Beitrag anzeigen
Dachte bisher, ist nicht so gut, weil dann eben nur die Beiträge vom HEUTIGEN Tag sind...
oh, ah! du bist etwa nicht jeden tag hier????? das ist übel...


Zitat:
Aber ist nicht so, "Heutige Beiträge" sind auch von gestern, also alles tutti!
ne, die sind nur von den letzen 24 stunden. du musst deine abhängigkeit steigern, sonst verpasst du was.
__________________
10.11.2010: meiner bitte auf löschung meines accounts wurde leider nicht entsprochen.

zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 09:00   #5
Einsteiger
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 15
Standard

Sind den die Uhrzeiten bei dir richtig eingestellt ??
Die Uhrzeit auf deinem PC und die Uhrzeit die unten im Forum angezeigt wird sollten etwa gleich sein.
Im Profil über Einstellungen kann man seine Zeitzone wählen und die Sommerzeit Einstellungen ändern.
Mücke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 12:31   #6
Annatevka67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Mücke!
Also meine PC-Uhr geht genau eine Minute vor, das dürfte also vermutlich nicht das Problem sein

Grüße!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37