Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Ein und ausloggen beim Beitragsschreiben

Dies ist ein Beitrag zum Thema Ein und ausloggen beim Beitragsschreiben im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Übrigens habe ich diesen Beitrag jetzt 2 mal schreiben müssen und das passiert ausgerechnet in diesem Forum immer wieder! Ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.06.2011, 23:06   #1
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard Ein und ausloggen beim Beitragsschreiben

Übrigens habe ich diesen Beitrag jetzt 2 mal schreiben müssen und das passiert ausgerechnet in diesem Forum immer wieder!

Ich hatte mich NUR dafür hier eingeloggt.

Habe ich die Nachricht abgeschickt heisst es ich hätte keine BErechtigung.

Möglicherweise sei ich nicht eingeloggt.
Meist muss ich mich dann wieder einloggen.

Aber MEISTENS, steht da, wenn ich auf die Startseite gehe:"willkommen Schlafmuetze"....ich WAR also eingeloggt.

ICh finde das extrem fies und unfair.

Vor allem wenn ein BEitrag so mühsam war.

Ich kopiere ihn zwar jetzt meistens immer bevor ich abschicke, aber ich finds trotzdem total doof, das obwohl ich alles richtig gemacht habe, das nicht funktioniert!
Schlafmuetze ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 09:31   #2
Admin/ Berufsbetreuerin, Dipl.Pädagogin,
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 13,090
Standard

Hallo Schlafmütze,

also das sind Probleme

Zu der Frage: oben auf der Seite bei der Anmeldung gibt es ein kleines Kästchen, da steht: angemeldet bleiben. Dort bitte ein Häkchen setzen. Wenn man das nicht macht und zum Beitragschreiben zu lange braucht ist man nach einiger Zeit leider wieder draussen und es kommt zu den erwähnten Komplikationen.

Gruss Michaela
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37