Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Fragen, Anregungen zur Technik (https://www.forum-betreuung.de/fragen-anregungen-technik/)
-   -   Uhrzeit (https://www.forum-betreuung.de/fragen-anregungen-technik/75-uhrzeit.html)

Kati 01.07.2005 01:59

Uhrzeit
 
Irgendwie stimmt doch hier was mit den Zeiten nicht, oder guck ich nur falsch. Dieses "am" und "pm" find ich irgendwie irritierend und die Zeiten sind doch auch irgendwie ganz falsch, oder peile ich wieder mal was falsch :roll:

Nicht das es besonders wichtig wäre, aber irritiert irgendwie. Vielleicht kann man das ja irgendwie hin basteln. Soll aber jetzt keine Kritik oder so sein, ist auch nicht so wichtig. Frag halt blos mal nach. :oops:

Kati

Kati 01.07.2005 02:00

Jetzt gerade ist nämlich zwei Uhr nachts.

Kati, die alte Nachteule :lol:

Achim 01.07.2005 11:44

Hallo Kati,

ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast vollkommen recht. Ich werde das mal prüfen.

Danke für die Rückmeldung

Viele Grüße

Achim

Achim 01.07.2005 13:50

Hallo Kati,

du hast da tatsächlich einen Fehler in der Konfiguration des Forums gefunden :wink:

Ich habe die Grundeinstellung so geändert, dass es bei neuen Benutzern automatisch richtig ist. Alle anderen Benutzer müssen diese Einstellungen selbst durchführen. Dazu nach dem Anmelden im Forum auf "Profil" klicken. Hier in der Zeitzone "GMT+2" auswählen. Das ist europäische Sommerzeit, bei Winterzeit muss es "GMT+1" heißen. Außerdem muss noch das Feld Datumsformat geändert werden. Hier muss eingetragen werden
Code:

"D M d, Y G:i"
Dann sollte alles stimmen.

Viele Grüße

Achim

Kati 01.07.2005 21:06

Danke Achim. :)

Kati


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39