Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Uhrzeit

Dies ist ein Beitrag zum Thema Uhrzeit im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Irgendwie stimmt doch hier was mit den Zeiten nicht, oder guck ich nur falsch. Dieses "am" und "pm" find ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.07.2005, 02:59   #1
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Uhrzeit

Irgendwie stimmt doch hier was mit den Zeiten nicht, oder guck ich nur falsch. Dieses "am" und "pm" find ich irgendwie irritierend und die Zeiten sind doch auch irgendwie ganz falsch, oder peile ich wieder mal was falsch :roll:

Nicht das es besonders wichtig wäre, aber irritiert irgendwie. Vielleicht kann man das ja irgendwie hin basteln. Soll aber jetzt keine Kritik oder so sein, ist auch nicht so wichtig. Frag halt blos mal nach.

Kati
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 03:00   #2
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt gerade ist nämlich zwei Uhr nachts.

Kati, die alte Nachteule :lol:
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 12:44   #3
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Kati,

ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast vollkommen recht. Ich werde das mal prüfen.

Danke für die Rückmeldung

Viele Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:50   #4
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Kati,

du hast da tatsächlich einen Fehler in der Konfiguration des Forums gefunden :wink:

Ich habe die Grundeinstellung so geändert, dass es bei neuen Benutzern automatisch richtig ist. Alle anderen Benutzer müssen diese Einstellungen selbst durchführen. Dazu nach dem Anmelden im Forum auf "Profil" klicken. Hier in der Zeitzone "GMT+2" auswählen. Das ist europäische Sommerzeit, bei Winterzeit muss es "GMT+1" heißen. Außerdem muss noch das Feld Datumsformat geändert werden. Hier muss eingetragen werden
Code:
"D M d, Y G:i"
Dann sollte alles stimmen.

Viele Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 22:06   #5
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Achim.

Kati
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Uhrzeit Momo Fragen, Anregungen zur Technik 1 17.07.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37