Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Kann ich ein "Thema" eigenständig löschen ?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Kann ich ein "Thema" eigenständig löschen ? im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hallo, ich finde meinen Beitrag "Virenscanner..." unter Web-Tips mittlerweile sehr überflüssig. Kann ich den selbständig löschen oder könnt' Ihr (Achim/Heinz... ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.09.2006, 10:55   #1
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard Kann ich ein "Thema" eigenständig löschen ?

Hallo,

ich finde meinen Beitrag
"Virenscanner..." unter Web-Tips
mittlerweile sehr überflüssig.
Kann ich den selbständig löschen
oder könnt' Ihr (Achim/Heinz... ?) das machen ?

Liebe Grüße
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 13:58   #2
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Jörg,


ich bin nicht sicher, aber ich glaube, wenn auf den Beitrag keiner geantwortet hat, dann kann man ein Thema auch wieder lösche, kann aber auch sein, dass dies nur geht, wenn man nicht schon woanders nen anderen Beitrag danach geschrieben hat, das weiß ich jetzt nicht genau.

Guck mal in dem Beitrag rechts oben in der Ecke, ist da ein kleines blaues Kreuz? Wenn ja darauf klicken und dann wirst Du gefragt, ob Du den Beitrag wirklich löschen möchtest.


Katrin
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:36   #3
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Hallo Kati,

Hat geklappt.
Danke !

Liebe Grüße
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Alter" Betreuer verweigert Herausgabe des Sparbuchs Claudi Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 3 27.10.2006 19:29
Fachtagung "Wohnen und Betreuen-heute und morgen" Wolfgang Off Topic Bereich 0 10.05.2005 06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39