Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

versteckter besucher

Dies ist ein Beitrag zum Thema versteckter besucher im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Hi Unten unter "wer ist online" steht unter anderem auch "versteckter Besucher" was ist das denn Wo kann mann sich ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.07.2005, 21:12   #1
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard versteckter besucher

Hi
Unten unter "wer ist online" steht unter anderem auch "versteckter Besucher" was ist das denn

Wo kann mann sich denn hier verstecken?Ist schon ernst gemeint meine Frage.

Lg MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:16   #2
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, daß ist jemand, der auf dieser Seite ist und liest, allerdings nicht an gemeldet ist. Man kann ja in den meisten Foren auch lesen, ohne registriert oder an gemeldet zu sein. Glaub ich jedenfalls.

Ich bin jedenfalls endlich kein Dauergast mehr!

Kati
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:59   #3
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

Hi Kati

Kann sein .Aber woher weiss denn die Software wer nur liest Nun ich denke geht wohl alles Ich glaub ich krieg noch Paranoia hier

Auf jeden FAll kann mann sehen wer gerade online ist wenn er registriert ist, das hab ich vorhin geshen als ich schreib das du auch eingeloggt warst.
LG MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 22:12   #4
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Momo, Hallo Kati,

die "versteckten" Besucher sind welche, die sich im Forum angemeldet haben, aber in Ihrem Profil die Eigenschaft "Online-Status verstecken" aktiviert haben. Wenn Ihr das Forum auf der Hauptseite aufruft, seht ihr unten die Namen der angemeldeten und im Moment aktiven Benutzer aufgelistet. Wenn man nicht will, dass sein Name dort aufgelistet wird, ist im Profil die oben genannte Option zu aktivieren. Damit wird man aber zum "versteckten" Besucher.

Besucher des Forums die nicht registriert oder "versteckt" sind, werden auf der Startseite als "Gast" gezählt. Ist also alles ganz logisch, die Software kann keine Gedanken lesen :wink: , wäre ja auch schlimm.

Hoffe, das ein wenig geklärt zu haben.

Viele Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 23:56   #5
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard versteckte besucher

HI Achim

JA jetzt ist es klar. OH Weia ja das wäre echt schlimm wenn jetzt schon Computer unsere Gedanken lesen könnten. DAs wäre wirklich der Alptraum.Aber viele haben da echt Angst vor. Das die MAschienen irgendwann die MAcht übernehmen könnten

Aber solange die Dinger nur aus NUllen und Einsen bestehen denk ich ist da nicht viel zu befürchten NA und der Mensch aht ja noch immer die MAcht die Stromzufuhr zu unterbrechen.
Aber ganz abwegig ist der Gedanke nun doch nicht denn was heutzutage schon alles möglich ist na ja.......

Also ich hab auf jeden FAll die Kontrolle über meinen Rechner

LG MOMO
__________________
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 00:55   #6
Kati
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich nicht!!!

Grüße von der Technikniete
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39