Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Fragen, Anregungen zur Technik (https://www.forum-betreuung.de/fragen-anregungen-technik/)
-   -   Etwas mehr Werbung? (https://www.forum-betreuung.de/fragen-anregungen-technik/833-etwas-mehr-werbung.html)

Udsch 26.10.2006 22:43

Etwas mehr Werbung?
 
Eigentlich schade, dass eine so tolle Plattform so wenig genutzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass niemand Interesse hieran hat. Auf welche Art ist denn dieses Forum in der Öffentlichkeit bekannt gemacht worden? Ich bin nur zufällig vorbeigegooglet, aber könnte man nicht mit zum Beispiel gezielter Werbung in z.B. einschlägigen Zeitschriften etwas nachhelfen - im Interesse aller Teilnehmer? Oder ist das etwa schon passiert...

Ich werd dieses Forum jedenfalls an mir bekannte Betreuer mal weiter empfehlen und spreche hiermit noch einmal direkt ein großes Lob an die Initiatoren aus!!!

Viele Grüße,
Udo

Achim 30.10.2006 10:15

Hallo Udo,

wir haben natürlich beim Start des Forums intensive Werbung betrieben. So haben wir z.B. die Betreuungstellen aller großen deutschen Städte angeschrieben, ebeso alle großen Sozialträger. Da ist leider nicht wirklich viel bei herumgekommen. Außerdem haben wir Suchmaschinenmarketing gemacht, das könnte man tatsächlich noch einmal wiederholen.

Leider ist es im Moment so, dass sich viele gesetzliche Betreuer anmelden, auch für das geschützte Forum, dann aber leider nicht aktiv am Forenleben teilnehmen. Wir haben vor ca. einem Jahr einmal alle Betreuer angeschrieben, die sich zwar registriert, aber nie etwas geschrieben haben. Das werde ich nicht wieder tun, denn ich habe ein paar sehr häßliche Antworten bekommen.

Es steht dir natürlich frei, Werbung für das Forum zu machen. Wir hatten auch mal einen Flyer, den man als PDF - Datei herunterladen konnte. Ich schaue mal nach, wo der abgeblieben ist. Den kann dann jeder ausdrucken und verteilen.

Finde ich super, dass du dir solche Gedanken machst !

Liebe Grüße

Achim

Achim 30.10.2006 10:16

Habs gefunden, der Flyer ist hier :

http://www.forum-betreuung.de/forum/...ngde-t225.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39