Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Etwas mehr Werbung?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Etwas mehr Werbung? im Unterforum Fragen, Anregungen zur Technik , Teil der Allgemeines
Eigentlich schade, dass eine so tolle Plattform so wenig genutzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, ...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Fragen, Anregungen zur Technik

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.10.2006, 23:43   #1
(Dipl.) Sozialarbeiter
 
Benutzerbild von Udsch
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 145
Standard Etwas mehr Werbung?

Eigentlich schade, dass eine so tolle Plattform so wenig genutzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass niemand Interesse hieran hat. Auf welche Art ist denn dieses Forum in der Öffentlichkeit bekannt gemacht worden? Ich bin nur zufällig vorbeigegooglet, aber könnte man nicht mit zum Beispiel gezielter Werbung in z.B. einschlägigen Zeitschriften etwas nachhelfen - im Interesse aller Teilnehmer? Oder ist das etwa schon passiert...

Ich werd dieses Forum jedenfalls an mir bekannte Betreuer mal weiter empfehlen und spreche hiermit noch einmal direkt ein großes Lob an die Initiatoren aus!!!

Viele Grüße,
Udo
Udsch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 11:15   #2
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Udo,

wir haben natürlich beim Start des Forums intensive Werbung betrieben. So haben wir z.B. die Betreuungstellen aller großen deutschen Städte angeschrieben, ebeso alle großen Sozialträger. Da ist leider nicht wirklich viel bei herumgekommen. Außerdem haben wir Suchmaschinenmarketing gemacht, das könnte man tatsächlich noch einmal wiederholen.

Leider ist es im Moment so, dass sich viele gesetzliche Betreuer anmelden, auch für das geschützte Forum, dann aber leider nicht aktiv am Forenleben teilnehmen. Wir haben vor ca. einem Jahr einmal alle Betreuer angeschrieben, die sich zwar registriert, aber nie etwas geschrieben haben. Das werde ich nicht wieder tun, denn ich habe ein paar sehr häßliche Antworten bekommen.

Es steht dir natürlich frei, Werbung für das Forum zu machen. Wir hatten auch mal einen Flyer, den man als PDF - Datei herunterladen konnte. Ich schaue mal nach, wo der abgeblieben ist. Den kann dann jeder ausdrucken und verteilen.

Finde ich super, dass du dir solche Gedanken machst !

Liebe Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 11:16   #3
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Habs gefunden, der Flyer ist hier :

http://www.forum-betreuung.de/forum/...ngde-t225.html
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37