Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

" Wo geht`s denn hier zum Bahnhof? "

Dies ist ein Beitrag zum Thema " Wo geht`s denn hier zum Bahnhof? " im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von maxklinger Hallo Sternenfee, waurm fnisdst Du das abraitg? Ist dcoh nur ein Wtiz. Mit fernudilhcen Güreßn maxkilgner ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.11.2008, 17:49   #11
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von maxklinger Beitrag anzeigen
Hallo Sternenfee,

waurm fnisdst Du das abraitg? Ist dcoh nur ein Wtiz.


Mit fernudilhcen Güreßn
maxkilgner

ist aj ok wens für dich ein witz sit, ich fadns nich lsutig, eifnahc meien meinugn,d ei ich aja sagen darf, unabhängig davon,w as du darüebr dnekst

absichtliche verdrehr? wenn aj, weitehrin viel erfolg !

grus setrnfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:03   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 36
Standard

Hallo ,


ich habe noch nen Witz.


Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"


Mit witzigen Grüßen
maxklinger

Geändert von maxklinger (30.11.2008 um 22:38 Uhr)
maxklinger ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:07   #13
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo maxklinger,

wer soll über deine frauenfeindlichen und sexistischen Beiträge erfreut sein? Möglicherweise bist du einfach in einem falschen forum gelandet, ich denke, du suchst etwas anderes.

Liebe Grüße, Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:12   #14
Einsteiger
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 21
Standard

Der erste war aber noch ganz ok!
Dankwart Fresenius ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:35   #15
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nohcmal, wie egsgat,

es draf drüebr gealcht werden!
und ich wrede es akzeitperen, dass e sfür dich zum schiessne sit!

ich ahb eifnahc nru egsgta, dass iche s abartig und unlsutig fidne, dass darf ich udn ist ncih evrboten!

deine zynsiche art nun mri gegenüebr indiesme sinnlsoen zusammenhang, aknn cih alleridnsg nich anchvollzeihen, aebr nun gut.

strnfee

edittaion: also dadruch dass beitrag geödnert wurde, mein kommentar nicht wahr stützt sich auf dies eaussage heir, die vorhe rnämlich da stand,a sl das wa sjetz dort steht:

#12

Hallo Sternenfee,


ich habe noch nen Witz für Dich.


Ein Mann war 3 mal verheiratet, alle 3 Frauen sind gestorben! Ist das nicht wahrlich ein armer Mann?
Die erste Frau starb an Pilzvergiftung, die zweite Frau starb auch an Pilzvergiftung, die dritte Frau starb an Genickbruch,
Sie wollte die Pilze nicht essen.


Mit witzigen Grüßen
maxklinger
Geändert von maxklinger (Heute um 20:08 Uhr).

Geändert von sternfee (30.11.2008 um 22:59 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 00:15   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 36
Standard

Hallo,


Sorry! Ich dachte das wäre die Witzseite und sich nur Besucher mit Humor hier verirren. Werde keine Witze mehr posten. Übrigens, die Witze habe nicht ich erfunden, sondern die sind von unserem großen „Otto Waalkes“ den ich göttlich verehre. Denn eine Sekunde herzhaft lachen verlängert das Leben um eine Stunde!


Mit freundlichen Grüßen
maxklinger

Geändert von maxklinger (01.12.2008 um 00:18 Uhr)
maxklinger ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 01:01   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 36
Standard

@Sternenfee,


ich habe das Posting gelöscht, weil zu Erkennen war, dass du Dich verletzt fühltest. Nun hattest Du mein Text vorher kopiert -weil Du alle Texte kopierst?- und auf Deine Seite gepostet. Rechtlich sieht es so aus, dass ich das Recht auf meine geschriebenen Texte habe und Du diese nicht einfach, ohne meine Genehmigung, kopieren darfst um es wieder ins Internet zu setzen!


Mit freundlichen Grüßen
maxklinger

Geändert von maxklinger (01.12.2008 um 01:05 Uhr)
maxklinger ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 01:43   #18
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von maxklinger Beitrag anzeigen
@Sternenfee,


ich habe das Posting gelöscht, weil zu Erkennen war, dass du Dich verletzt fühltest. Nun hattest Du mein Text vorher kopiert -weil Du alle Texte kopierst?- und auf Deine Seite gepostet. Rechtlich sieht es so aus, dass ich das Recht auf meine geschriebenen Texte habe und Du diese nicht einfach, ohne meine Genehmigung, kopieren darfst um es wieder ins Internet zu setzen!


Mit freundlichen Grüßen
maxklinger
das ist ganz eifnahc zu erklräen von emienr seite, wiel ich anshcliessend ein kommentar abgegeben habe!! und somit sicherstellen will UND WOLLTE UND MUSS, dass ncihst evrdreht wird wiede rmal, leide rkenen ich solche egshcichten näcmlichs chon zu gneüge! und wenn du etwas anfänsgt, msust du auch eismnehen, dass etwas komemn kann, und eine reaktion! anderer mesnchen! ok!?

desweiterne kansnt du sosnt "etwas lsöchen udn entfernene und umdichten" vor allem,d ass umdichten war es ja, weil vorher wie egsgat, du bezug auf mich gneommen hast!, sonst wäre es und ist es mir egal,w as du eltzendlich tust, amchst udn wie auch imemr!

Zitat:
Hallo,


Sorry! Ich dachte das wäre die Witzseite und sich nur Besucher mit Humor hier verirren. Werde keine Witze mehr posten. Übrigens, die Witze habe nicht ich erfunden, sondern die sind von unserem großen „Otto Waalkes“ den ich göttlich verehre. Denn eine Sekunde herzhaft lachen verlängert das Leben um eine Stunde!


Mit freundlichen Grüßen
maxklinger
so zb ejzt ist zweimal ein zitat von dir heir, verbeiten kannst du nunmal ledie ruahc nich, das sich bei eltuen anfange zu zitierne , die ebsonder sim nachhcinein, etwas anders sin einem thread schreiben! wenn du sosnt wie egstgat etwas ganz löscht und etwas änderst..abe rnich komplett ganz evränderst, ist es mir wurst!!

weitehrin ist es imme rnoch so, dass du lachen kannst , darüber, undes ist in orndung für mich, ICH WOLLTE UND DARF MEIEN MEINUNG dnenoch eifnahc sagen, wie ich es empfand! mehr nich udn nich weniger, alle sklar?

so, dass die von otto warne oder sosnt wen waren, wuwste ich auch nich, udn muss ich nich wissen

sternfee

Geändert von sternfee (01.12.2008 um 01:46 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 01:48   #19
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

um zum themsa zurück zu koemmn,

momo, ahst du ncpo emrh witze, die wneisgten niveou irgenwo besitzen, damit auch ich weide rlachen etwa slachen kann udn eingie ander eebsitmmt auch, wie in deinenm ertsne beitrag, war ja wikrlich lsutig, kannt eich aj auch shcon.

lg strnfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 02:54   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 160
Standard

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."

Schöne Grüße, Miro
Miro ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39