Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Betreuung und Grundschuld

Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuung und Grundschuld im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo Ihr, ich habe nunmehr heute noch eine große Fachkanzlei beauftragt. Diese werden mir in meinem Thema nun "beiseite stehen" ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Thema geschlossen

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.07.2022, 18:54   #1
Einsteiger
 
Registriert seit: 29.06.2022
Beiträge: 14
Standard Betreuung und Grundschuld

Hallo Ihr,
ich habe nunmehr heute noch eine große Fachkanzlei beauftragt.
Diese werden mir in meinem Thema nun "beiseite stehen" in Sachen Betreuungsrecht, Erbrecht, Familienrecht u.a.
Wenn die Betreuungsbehörde weiterhin auf deren geistig niedrigschwelligen Einstellungen beharrt, so wird diese große ReA-Kanzllei mit Fachanwälten mich und somit meine gesamte Familie dagegen vertreten.
Es werden soviele Fachanwälte aktiv, wie nötig sind, alle nötigen Ergebnisse zu erzielen!
Da muss ich mich nicht mehr selbst um Informationen in einem "beleidigten Forum" versuchen "schlau machen zu wollen"
Good by beileidigte Leberwürste!
PS: mein Mann hatte obwohl >90% gelähmt noch gearbeitet, bis 5 Tage vor seinem Versterben, 10 Jahre als EU-Rentner, für seinen Ex-Arbeitgeber, auf 450,-- Basis, soviel Stunden pro Tag wie er wollte und konnte. Er war im Zirkel der "Hochintelligenten" in der BRD, er hatte die Erkrankung wie Hawkins und auch viel Intelligenz! Er war nie "beleidigt" wenn jemand anderer Meinung wie er war - er war vielen Menschen äußerst weit voraus! Viele könnten sich davon "Scheiben abschneiden" - auch..... Er war vorher: Dr. Dipl.Ing. MaschBau und für viele 1000 Mitarbeiter seines Arbeitgebers tätig. Er hatte mittels seines "Augensteuerungscomputers" sich ins Internet und seines Arbeitgebers eingelockt und dort gearbeitet. Er hatte mittels Augensteuerungs-PC ein Programm erstellt für Menschen die aus irgendwelchen Erkrankungen nicht sprechen können und dies im Internet auf seiner selbsterstellten Homepage in 11 Sprachen veröffentlicht
zum kostenlosen download.

Geändert von N.N. (08.07.2022 um 19:30 Uhr)
N.N. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 08.07.2022, 19:10   #2
Einsteiger
 
Registriert seit: 29.06.2022
Beiträge: 14
Standard

Für alle die denken sie sind "Besonders".
Man muss auch die Meinung anderer Menschen versuchen zu akzeptieren!!!

Ich danke Gott dafür, dass meine Familie christlich ist und darauf sich verlässt, dass es immer irgendwelche Hilfe gibt.

Meines Mannes Familie ist sehr christlich (evang. reformiert).
Sie sind sehr sehr korrekt, sehr ehrlich und sehr engagiert. Egal welche Ausbildung. Es gibt ReA, Staatsanwalt, Richter, Notare, Pfarrer, Kunsthistoriker, studierte Ingenieure und weitere - alle studiert in ihrem Fach - kein Familienangehöriger hat nicht studiert!
Und ich versuche meinen verstorbenen Ehemann und meine Mutter und meine Geschwister gegen alle studierte Familienmitglieder "zu vertreten".

Geändert von N.N. (08.07.2022 um 19:28 Uhr)
N.N. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39