Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Taxi

Dies ist ein Beitrag zum Thema Taxi im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von Frau Zetka Da bin ich froh, dass ihr es alle sofort verstanden habt. Das war bei mir ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.02.2023, 08:29   #11
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.01.2023
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Frau Zetka Beitrag anzeigen
Da bin ich froh, dass ihr es alle sofort verstanden habt. Das war bei mir nämlich nicht so und ich bin sicher, dass ich deswegen nachfragen darf
Eigene Fahrtkosten geht natürlich nicht. Aber man könnte das Taxi für den Betreuten buchen und so die Termine realisieren.

Er schrieb, dass er überlegt sich ein Taxi zu nehmen und dafür an das Geld des Betreuten geht, da er so viel hat, dass er es sowieso nicht mehr ausgeben könne.



Warum der Betreute ihn nicht besucht wird bestimmt seine Gründe haben (ans Bett gefesselt etc.)
Bledi_DZ ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 08:31   #12
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2018
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 45
Standard

__________________
Wenn du den Konflikt meidest, um den Frieden zu bewahren, beginnst du einen Krieg in dir.
Frau Zetka ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 13:14   #13
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2018
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 45
Standard

Da fällt mir nur ein: Holschuld der Unterlagen.
__________________
Wenn du den Konflikt meidest, um den Frieden zu bewahren, beginnst du einen Krieg in dir.
Frau Zetka ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40