Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Communication Breakdown - Reanimation

Dies ist ein Beitrag zum Thema Communication Breakdown - Reanimation im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Ich nutzte in der Vergangenheit, wenn ich die Schnauze voll hatte, einfach alle verfügbaren Adressen impressum@cc.o2online.de geschaeftskunden-service@telefonica.com business-team@telefonica.com usw. usf., ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.01.2025, 11:24   #11
Routinier
 
Registriert seit: 20.12.2018
Ort: Im Weserbergland (NRW)
Beiträge: 1,063
Standard

Ich nutzte in der Vergangenheit, wenn ich die Schnauze voll hatte, einfach alle verfügbaren Adressen

impressum@cc.o2online.de

geschaeftskunden-service@telefonica.com
business-team@telefonica.com

usw. usf., m.d.B.u. Weiterleitung an zuständige Stelle, sofern nicht selbst zuständig. Ggf. denke ich mir noch einige aus (presse@..., info@...) und schaue was als Fehler zurückkommt. Und stumpf auch an die Filialen, wie @der_andre schrieb. So machte ich das auch bei anderen Unternehmen, die nicht mehr erreichbar sein wollten. Klappte bislang immer, mein letztes Mal ist aber auch schon einige Zeit her...

MfG
Florian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2025, 11:30   #12
Routinier
 
Registriert seit: 20.12.2018
Ort: Im Weserbergland (NRW)
Beiträge: 1,063
Standard

Zitat:
Zitat von Mächschen Beitrag anzeigen

Gibt aber auch Anbieter, die möchten lieber per Post oder EGVP kontaktiert werden, obwohl ne Mailadresse ne Pflichtangabe ist.
Könnte man dann eigentlich der Bundesnetzagentur mitteilen, denke ich. Was die lieber wollen ist mir eigentlich ziemlich scheißegal...Aber die BNetzA bekommt mittlerweile so viel von mir Heute wieder vier Postsendungen > 10 Tage on the road und ich hab' jetzt wie immer kaum noch Zeit zu reagieren, bis die RPflg. die nächste Erinnerung versenden, obwohl ohnehin bereits alles längst dort sein müsste. Aber auch das wird irgendwo im Posthimmel (oder Postauto?) verschimmeln. Ich könnte echt kotzen! MfG
Florian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2025, 02:49   #13
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 03.12.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 146
Standard

Im Impressum findet man immer eine Mail-Adresse. Das ist die Pflichtangabe, die die Unternehmen machen müssen.

Wie schnell und ob überhaupt die Mails dann an die passende Stelle weitergeleitet werden, steht dann auf einem anderen Blatt.
andy9118 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2025, 11:40   #14
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 27.06.2024
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 149
Standard

kontakt@kundenservice.vodafone.de

Lässt sich ziemlich zuverlässig nutzen, wenn man die Kundennummer hat. Die hat mir mal ein engagierter (demzufolge noch neuer) Mitarbeiter verraten

Über diese Mailadresse soll es wohl zumindestens so gesehen werden, dass des in einer "Fachabteilung Betreuung" landet. (O-Ton)

Ansonsten, generell, habe ich mir von den Anwälten abgeschaut: greife ich mir auch die Impressums-Adresse, erstelle ein Schreiben und notiere unter die Postadresse "nur/vorab per E-Mail:*@*".
Hat bisher immer zum Erfolg geführt, vieleicht eben auch weil damit klar ist, ich habe das ganze als Kopie. Und die Fraktion oldschool hat etwas "handfestes".
Tschak ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2025, 13:14   #15
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: Balkonien
Beiträge: 2,142
Standard

Zitat:
Zitat von Tschak Beitrag anzeigen
Wo hast Du die her?

Die müsste von irgendeiner Mobilfunkmarke sein.

Geändert von Mächschen (24.01.2025 um 14:29 Uhr)
Mächschen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2025, 13:45   #16
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 27.06.2024
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von Mächschen Beitrag anzeigen
Wo hast Du die her?

Die müsste von irgendeiner Mobilfunkmarke sein.
Meinst du mich? Falls ja, bitte bitte nimm es mir nicht übel. Aber ich habe jetzt bestimmt 5 Minuten auf deinen Text und meinen darüber gestarrt und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht ist auch einfach Freitag
Tschak ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40