Dies ist ein Beitrag zum Thema Communication Breakdown - Reanimation im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Moin moin
Insbesondere die Firmen im Kommunikationsgewerbe (aber nicht nur dort) sind nicht in der Lage eine Kommunikationsform anzubieten, mit ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
11.01.2025, 11:51 | #1 |
Admin/Berufsbetreuer
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,931
|
Communication Breakdown - Reanimation
Moin moin
Insbesondere die Firmen im Kommunikationsgewerbe (aber nicht nur dort) sind nicht in der Lage eine Kommunikationsform anzubieten, mit der sich brauchbar arbeiten läßt. Entweder muss man sich auf deren Kontaktangebote auf den Websites einlassen, in denen die Kommunikation auf Vermehrung der Verträge und Profitinteressen der Anbieter beschränkt ist - oder ma sucht sich doof und dämlich. Ich suche aktuell eine Möglichkeit E-Mails an O2 zu senden. Finde aber keine Adresse, die akzeptiert wird. Weiß jemand eine? Das gilt auch für alle anderen IT-Provider. Vielleicht kann ja hier in diesem Thread eine Info-Plattform dazu aufgemacht werden. Mit freundlichen Grüßen Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen und daraus zu lernen. Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen. |
11.01.2025, 12:52 | #2 |
Routinier
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,731
|
Hast Du impressum@cc.o2online.de probiert?
Ansonsten sollte auf den Unterlagen ne Mailadresse stehen. Bei anderen Anbietern, wie z.B. Vodafone Deutschland oder Vodafone oder Telekom habe ich entsprechende Mailadressen. Gibt aber auch Anbieter, die möchten lieber per Post oder EGVP kontaktiert werden, obwohl ne Mailadresse ne Pflichtangabe ist. |
11.01.2025, 13:00 | #3 |
Forums-Geselle
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 285
|
Hallo,
ich sende die E-Mails immer an die regionalen Läden mit der Bitte um Weiterleitung bei Unzuständigkeit. Funktioniert bisher umproblematisch. VG der_andre |
11.01.2025, 22:26 | #4 | |
Admin/Berufsbetreuer
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Betreuungsbüro Herrlichkeit 6 in 28857 Syke
Beiträge: 8,931
|
Moin moin
Zitat:
Gibt es noch Adressen für andere Provider damit man nicht über deren Websites gehen muss? Mit freundlichen Grüßen Imre
__________________
Fehler sind dazu da, um sie zu machen und daraus zu lernen. Fehler sind nicht dazu da, sie dauernd zu wiederholen. |
|
12.01.2025, 02:13 | #5 |
Stammgast
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 816
|
Auch wenns etwas Porto kostet, ich versende gerne mal Briefe dorthin. O2 und Vodafone antworten immer sehr zuverlässig.
Gerade bei Vodafone ist die Kommunikation per E-Mail fast unmöglich. |
12.01.2025, 02:39 | #6 |
Routinier
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,731
|
|
12.01.2025, 03:34 | #7 |
Stammgast
Registriert seit: 06.03.2018
Ort: Bürstadt, Hessen
Beiträge: 816
|
|
12.01.2025, 09:55 | #8 |
Routinier
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,731
|
Vodafone Deutschland GmbH:
Rechnungen, Verträge, etc.: kabel-kundenservice.kabel@vodafone.com Störungen, Ausfälle: kabel-technikline.de@vodafone.com nichttechnische Beschwerden: kabel-beschwerde-ksc.kabel@vodafone.com Vodafone GmbH: Allgemeiner Kontakt: kontakt@vodafone.com Vodafone West GmbH: keine Ahnung |
12.01.2025, 17:34 | #9 |
Einsteiger
Registriert seit: 17.12.2024
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12
|
Von Vodafone kann ich berichten, dass die einzelnen Mitarbeiter sich wünschen, per Brief kontaktiert zu werden. Die Zuordnung würde per E-Mail wohl Ewigkeiten dauern. Sämtliche Schriftsätze, die ich an Vodafone schicke, werden entweder auch per Post oder per E-Mail von kabel-beschwerde beantwortet.
|
12.01.2025, 17:42 | #10 |
Routinier
Registriert seit: 25.06.2021
Ort: zwischen NRW & Niedersachsen
Beiträge: 1,731
|
Was bei Vodafone ewig dauert ist, wenn man der falschen Vodafone Gesellschaft schreibt oder die Kundennummer nicht angibt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|