Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

zum chatten anmelden wie und wo

Dies ist ein Beitrag zum Thema zum chatten anmelden wie und wo im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Also ich würde gerne auch mal hier chatten. Abends ab 21.00 h ginge das samstags und sonntags. Wie und wo ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.09.2005, 22:08   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: im Baumhaus
Beiträge: 624
Standard zum chatten anmelden wie und wo

Also ich würde gerne auch mal hier chatten. Abends ab 21.00 h ginge das samstags und sonntags. Wie und wo meldet man sich an? :?:
Also heut ging es auch noch bis 24.00 h, Gruss von mary
mary ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 06:11   #2
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

morgen liebe mary--

freue mich dass du interresse hast--ich glaube-das geht über achim und heinz-werden bestimmt dazu schreiben--ich weiss nicht obs klappt-

ich bin aber heute abend mal im chat so ca. 21.00 uhr-dann sehe ich ja obs klappt--

magst du denn ein bischen mehr über dich schreiben??
wer du bist--ob du betreuung hast u.s.w.

liebe grüsse---marie
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 16:34   #3
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo Mary,

zum chatten mußt du dich nicht anmelden, lediglich die Registrierung hier im Forum ist nötig. Dann hast du ganz unten auf der Seite den Punkt "Chatspot" und du siehst, wieviele Benutzer im Chat sind. Es gibt allerdings schon einmal Problem mit dem Firefox Browser, hier muss man leider auf den Internet Explorer zurückgreifen.

Viele Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 21:11   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: im Baumhaus
Beiträge: 624
Standard

habs kapiert, ich warte, obwohl ja das DUELL läuft, mary
mary ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 21:13   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: im Baumhaus
Beiträge: 624
Standard

Fragen an mich können im chat beantwortet werden, Gruss von mary
mary ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 05:49   #6
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

morgen mary

ich bin beide tage im chat gewesen aber wir haben uns wohl um sekunden verpasse auf jeden fall war niemand im chat--

das ist sehr schade-schreibe vielleicht mal ob du nächsts wochenende kannst<´´

was heisst denn--habs kapiert--duell beginnt??
betrifft das mich--habe ich rigendwas falsch gemacht??

das würde mir leid tun und ist keine böse absicht--aber ich weiss es nicht--

einen schönen tag noch--freue mich aufs chatten
l.g.marie
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 19:56   #7
Technischer Administrator
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 343
Standard

Hallo marie,

mary meint wohl das Rededuell zwischen Merkel und Schröder, das hat überhaupt nichts mit dir zu tun !!

Liebe Grüße

Achim
Achim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 23:49   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

marie, schade, dass wir uns verpaßt haben. Hab ich eben gelacht. Nee duellieren will ich mich hier nicht, und mit Leuten, die ich nicht kenne, sowieso nicht. Wie wärs mit abends ab 21.00 h täglich? Ich warte paar Minuten, stelle meine Alarmglocken
Freitags, samstags und sonntags ab 21.00 h wäre auch ideal, sofern ich nicht Angela und Gerhard hier glotzenmäßig eingeladen habe , mary und bis bald!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 05:39   #9
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

ja danke achim-habs im nachhinein schon selbst gemerkt--da hab ich mich ja schön blamiert :P

morgen mary--
ja -ich freue mich auch--ich versuche einfach mal um 21.00

bis später--marie
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39