Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Versuch einer Klärung

Dies ist ein Beitrag zum Thema Versuch einer Klärung im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
HI ich schon wieder nachdem ich mich ein paar TAge tot gestellt habe und meine Betreurin dann bei der NAchbarin ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2005, 20:25   #1
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard Versuch einer Klärung

HI
ich schon wieder
nachdem ich mich ein paar TAge tot gestellt habe und meine Betreurin dann bei der NAchbarin am telefon hing fand ich es an der Zeit doch aus meiner höhle herauszukommen weil der nächste Schritt wäre bestimmt der das sie mir dann auf die Bude gerückt wären

Das Gespräch war auch ziemlich ruhig..ich habe noch mal meinen Standpunkt klargemacht wie ich das empfinde ..nun es scheiden sich zwar immer noch die Geister in vielen Punkten aber letztendlich ist es meine Entscheidung das Bewo zu kündigen.Nur ich müsste mir dann darüber im klarn sein was das bedeute. Nämlcih das ich dann nicht wieder zurückkönnte und wohl auch nicht zu ihrgend einem anderen Verein. Hm..wieso denn das nicht?

Aber mein Entschluss steht echt fest(so weit ich bei mir von fest reden kann)vor allem weil wie ich hörte heute morgen der eine KLient zu dem vom bewo sagte er würde sich sorgen machen ich würde davon reden mir was antun zu wollen(was aber so nicht stimmt und ich auch nicht gesagt habe) Aber die Reaktion von dem Bewo war nur ein gleichgültiges Schulterzucken.....NA denn..........

Bye bye ein Kunde weniger wie Heinz schon schreib.Auch es als eine reine Dienstleistung anzusehen(wie meine Betreuerin meinte) krieg ich nicht so ganz auf die Reihe..auch auf eine Dienstleistung muss ich doch im Notfall zurückgreifen können oder?

Ach was mich doch ein wenig zum Schmunzeln veranlasst hat, war die Bemerkung von meiner Betreurin ich solle jetzt bloss nicht auf dei idee kommen sie auch noch zu kündigen das würde meine Ärztin nicht zulassen. Und das würde wieder nur unnötigen Papierkram mit sich bringen so wie beim letzten MAl.Hihi...nun mit dem Gedanken hatte ich allerdings echt gespielt.......Aber das ist beim letzten MAl schon in die Hose gegangen..Und vielleicht auch ganz gut so....

Na denn.........dann machen wir mal auf erwachsen und machen alles alleine oder?Ist jetzt ein wenig ironisch gemeint......

LG MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 21:00   #2
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard nachtrag

HI
Höre gerade um drei ecken das die mich vom bewo auf keinen Fall von sich aus kündigen werden und auch dann nicht wenn ich den vom Bewo jedesmal vor die zu Tür laufen lasse. Hä?????????

Was soll ich denn jetzt davon halten?Soll ich das so deuten das sie sich doch Sorgen machen was aus mir wird, oder soll ich es so deuten das es dann für die leicht verdientes Geld ist,,denn wenn ich nicht aufmache dannhaben sie ja auch nicht szu betreuen ausser vielelicht meine verschlossene Tür

Bleibt auch noch die Frage was sie dann in ihre berichte schrieben?Die Tür war heute so oder so drauf?

Nee geht sowas überhaupt?
Und das würde so lange so laufen bis der Betreuundvertrag auslaufen würde, also bis Ende diesen Jahres.

Jetzt bin ich komplett verwirrt.

Lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anordnung einer Betreuung Cosma Forum für Angehörige und betreute Menschen 21 27.10.2006 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39