Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Off Topic Bereich (https://www.forum-betreuung.de/off-topic-bereich/)
-   -   Fotokopierer (https://www.forum-betreuung.de/off-topic-bereich/7215-fotokopierer.html)

AndreasLübeck 31.01.2012 16:06

Fotokopierer
 
Hallo,

wir schreiben das Jahr 2012, unser Amt hat nagelneue Kopierer bekommen (die wir nur noch mit persönlicher Ausweiskarte benutzen dürfen), und was erlebt man nach ganz wenigen Tagen ?

Natürlich Papierstau. Das heißt, es wird ein Stau angezeigt. Es staut sich aber nichts. Zumindest nicht in den einsehbaren Bereichen dieses neuen Klapperkastens.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Kopierer erlebt, die wirklich lange Zeit ohne irgendwelche Fehler funktionierten ?

Ich kann mich an einen Kopierer erinnern, der war gut. Da konnte man sogar die Kopien heften. Natürlich war diese Funktion abgeschaltet, aber nicht mit mir... :-) Ich habe dem Teil damals das Heften wieder beigebracht. Aber irgend einer unserer höheren, hirnam*****en Beamten wollte das wohl nicht, also wurde die gesamt Hefteinheit ausgebaut. Dagegen war ich dann machtlos. Welche ein Vollpfosten, dieser "Kollege".

Gruss

Andreas

Imre Holocher 31.01.2012 19:54

Moin Andreas

Ich arbeite glücklicherweise nicht in einem Amt oder sonstigen Stelle sondern im eigenen Gemeinschaftsbüro. Da haben wir uns gute Profigeräte geleast - und keine Probleme.
Es sei denn, irgendjemand vergißt die Heftklammern vor dem Kopieren über den Serieneinzug rauszunehmen, dann funktioniert das Gerät wie ein Schredder...

MfG

Imre


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39