Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

warum zwang

Dies ist ein Beitrag zum Thema warum zwang im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
hi jörg, danke das du geshcriebne ahst. ja, e sgeht mir ga rnich gut dmait, absolut üebrhauopt ga rnich, mit ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.02.2008, 19:00   #11
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi jörg,

danke das du geshcriebne ahst.
ja, e sgeht mir ga rnich gut dmait, absolut üebrhauopt ga rnich, mit deisrr ganzen gewaltsscheisse!


Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Denkst du,
daß du ohne Betreuung und Psychiatrie
gut zurechtkommen würdest,
Sternfee?
*vorsichtig frag*

Herzliche Grüße
Jörg




sorry, ich cih hoffe dass war jezt nichs chlimm, ich cih bin seit einige rzeit eifnahc nur aggressiv udn drucheiandne,r überfrodert , usw...

grus ssternfee :-(

Geändert von sternfee (14.03.2008 um 12:00 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 19:42   #12
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Hallo liebe Sternfee!

Du mußt in deinem Leben sehr viel Zwang und Gewalt
erlebt haben,
daß du nun so viel Freiheit benötigst.
*sanft sag*

Betreuung und Psychiatrie,
das ist Gewalt,
es ist aber auch Respekt und Wertschätzung.
Denn du sollst nicht vor die Hunde gehen.

Es würde mich sehr traurig machen,
wenn du dich dafür entscheiden würdest,
deinem Leben ein Ende zu bereiten.

Ich grüße dich herzlich
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:47   #13
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

Hallo sternfee

ich kenn diese Gedanken und Gefühle die du hast auch!!!! Vor alem der Gedanke da sich doch allen egal bin da ssit auch ein schlimer Gedanke ich kann ihn dir leider auch nicht nehmen aber eins kann ich dir sagen mir ist es nicht egal was aus dir wird!!!!!!!!!!!! Und dir ist es doch auch nicht egal was aus mir wird denk ich!!!!!!!!!

Es ist alles sehrt schwer das weis ich. die Vergangenheit überdekcz oft alles was auch jetzt positiv ist.

Kann man dann ga rnicht mehr sehen.

lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 18:07   #14
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi jörrg,

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Hallo liebe Sternfee!

Du mußt in deinem Leben sehr viel Zwang und Gewalt
erlebt haben,
daß du nun so viel Freiheit benötigst.
*sanft sag*
ja...leider..


hi momo,

nein enin, das sich ejamdnen egal bin..dass stört mich ga rnich, dass würd ich ich ja soagr gut fidnen,w enn es so ist..

gruss sternfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:02   #15
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo sternfee,

Du schreibst: "das sich ejamdnen egal bin..dass stört mich ga rnich, dass würd ich ich ja soagr gut fidnen,w enn es so ist.."

wäre das für dich auch ein Gefühl von Freiheit, wenn du einigen Menschen egal bist? Fühlst du dich denn irgendwie beobachtet, kann das sein? Und hast du dann die Empfindung, du müßtest dich in einer bestimmten Art und Weise verhalten, um eventuellen Erwartungen zu entsprechen?

Gruß! Urszula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:19   #16
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi urusla,

hmm, ob ich ob es dann auch freieheti ist, wenn ich jemanden egal bin..weis sich nich zu antworten, fidne ichs chwer zu beantowrten..frei...ich wüsncht eich wäre frie..

aber zu den beobachtne kann ich dir was sagne ja..ich fühle mich sher beobachtet.

wie geht es dir urusla??

grus sternfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:14   #17
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe sternfee,

mir geht es gut, danke. Ich habe nur versucht, mich in dich hineinzuversetzen, um zu verstehen, was du damit meinst, dass du es gut finden würdest, du wärest anderen egal, aber das ist mir wohl nicht geglückt. Das habe ich falsch interpretiert.
Von wem fühlst du dich beobachtet? Und in welcher Form beobachtet, was ist schlimm daran, was kannst du tun, damit es aufhört?

Liebe Grüße! Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 14:16   #18
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

HI usula HI sternfe

NUn ich versthe das auch nicht so ganz das es sternfee gut tun würde wenn sie alen egal wäre. Für mich wäre das schon sehr shclimm.

aber vieleichtistd as bei sternfee so das wen sie sich sehr verfplgt fühltt das es dann für sie eine rleichterung wäre zu wissen das sie niemanden interessiert oder sternfee????
Übrigens ursula ich find das ganz tol das du sternfee unterstützt hier!!!

lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 15:39   #19
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Momo,

über so nette Worte freue ich mich

Danke , ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 18:09   #20
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe urusula,

neind du du hats nciuhst falsch interpretiert,d enke ich aml.

aber irgendiwe hab ich mir bishe rin meinem leben nie wikrlich gedanken darübe rnun gemacht und und oder daurm gebttelt , dass jemand mich mag oder ob jemand mich mag.

hmm, und und ich irgendwie verstehe ich dei mesnchen auch nich wikrlich, die naja..sowas mögen,w enn sie gemocht werden, hmm, weiss tud wie ich meine, bestimmt??

hallo mmoomo,

waurm würde es zb für dich shclimms ein,w enn jemand dich nich mag, hm ?

urusla is eine ganaz liebbe ja das stimmt.

grus ssternfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39