Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Was genau bedeutet die "Unterschriftsvollmacht"?

Dies ist ein Beitrag zum Thema Was genau bedeutet die "Unterschriftsvollmacht"? im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
HI Heinz Nun wenn dem so ist das man eine gut laufende Betreung ga rnicht aufheben will dan frag ich ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.04.2008, 23:13   #11
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

HI Heinz

Nun wenn dem so ist das man eine gut laufende Betreung ga rnicht aufheben will dan frag ich mich wan denn eine Betreung überhaupt aufgehoben werden sollte:O))

Und wer bestimmt das letztendlich? der Gutachter? wahrscheinlich.
HM..also wenn ich zb weiterhin breit bnin mich betreuen zu lassen bin ich eine gute Betreeung:O)) Oder?:O)) aslo das heisst aber doch auch da sich dann doch schon "fast§ gesund bin:O)) also bräuchte ich dann doch auch keien betreeung mehr oder?

Gibt es aber schweirgkeiten dann bin ich weiterhin krank hm.. und brauche weiterhin betreeung. kasnn aber auch sein das ich trotzdem gesünder bin auch wenn ich mich gegeen eineige sachen in der betreeung auflehne.

so das nun zur algemeinen verunsicherung dazu?

lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39