Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

MdE

Dies ist ein Beitrag zum Thema MdE im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Hallo mary, es gibt bei mir weder Kaffee, noch Stullen. Und das SGB liegt auch nicht auf dem Tisch, dafür ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.05.2008, 10:14   #11
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Standard ohne

Hallo mary,

es gibt bei mir weder Kaffee, noch Stullen. Und das SGB liegt auch nicht auf dem Tisch, dafür gibt es heute das Internet.

Es hatte mich einfach geärgert, dass Ursula sich so überschwenglich für Deine Zeilen bedankt, meine Hilfe aber offenbar als selbstverständlich hin nimmt. Es ist natürlich für Außenstehende nicht erkennbar, dass ich ihr schon etliche Mails mit ganz konkreten Vorschlägen für das weitere Vorgehen übesandt habe, und sie ist diesen Vorschlägen ja auch gefolgt.

Gruß

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 19:17   #12
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andre-ass,

ich seh dich eben als äußerst kompetent, seriös, verstehend, als hilfsbereit, zuverlässig und sympathisch. Und da denke ich, das bleibt niemandem verborgen, du bräuchtest nicht noch ein großes öffentliches Lob. Jeder sieht dich so, du bist ein Vorbild

Bis bald, Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 22:17   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: im Baumhaus
Beiträge: 624
Standard

Na siehste Andrea, wir haben dich doch noch lieb,

Gruss mary
mary ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 07:48   #14
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,691
Standard Geschlechtsumwandlung

Zitat:
Zitat von mary Beitrag anzeigen
Na siehste Andrea, wir haben dich doch noch lieb,

Gruss mary
Also, vor einer Stunde war ich noch ein Mann, und jetzt bin ich eine Andrea ? Ich kann ja gerne nochmal nachsehen, aber ich glaube auch so, dass es Andreas heißt.

Gruss

Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 09:15   #15
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard


köstlich
lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 23:18   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: im Baumhaus
Beiträge: 624
Standard

A n d r e a s, "s" einfach vergessen, aber du bist es tatsächlich,
konnte die Männlichkeit wieder erlangt werden?

Gruss mary
mary ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bvg, gdb, mde, versorgungsamt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39