Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Suizid

Dies ist ein Beitrag zum Thema Suizid im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
glewich ewie oebne.......


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.08.2008, 19:12   #11
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

glewich ewie oebne....

Geändert von sternfee (26.08.2008 um 12:18 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 21:17   #12
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

Hallo liebe Sternfee,

was für eine Welt wünschst du dir?
In was für einer Welt würdest du gerne leben?


Herzlichst
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 21:25   #13
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.....................................

Geändert von sternfee (26.08.2008 um 12:19 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 16:07   #14
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Welchen Traum möchtest du leben?

 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 16:33   #15
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

................................................

Geändert von sternfee (26.08.2008 um 12:19 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 17:34   #16
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard keine Schaumschlägereien-Träume



natürlich kein Trauma.
Aber wovon träumst du, was würde dich froh machen, wovon versprichst du dir ein leichteres unbelasteteres Leben? Du möchtest, denke ich, erst einmal ein selbständiges Leben und eine neue Wohnung. Was noch? Und bedeutet für dich Selbstständigkeit allein die Aufhebung der Betreuung oder noch etwas anderes?

 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:08   #17
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe urusla,

leibend dnak dir. meine betreurin kann sich f*****, cih ich hab keien träuem, ein truam, im im wir dbestimtm von aliensftrzane..ich ahb ekien, nein..nö

wa sisnd deine tärume??

grus setrnfe e

Geändert von Kohlenklau (17.08.2008 um 21:58 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:31   #18
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



ich hab grad einige Träume weggelegt. Jetzt möchte ich gern einen Wanderurlaub machen, irgendwann, vielleicht im Herbst. Und dann Theater spielen in der Kirche, Gitarre spielen besser lernen, (ach du Schreck, ich muß ja heute noch üben, fast vergessen!!!!),und einen "Schritt", den ich im Kopf habe, langsam angehen. Eine Hecke möchte ich pflanzen, das wollte ich schon so lange, jetzt im September ist die Zeit dafür. Ich würde ja auch gerne noch singen im Chor, aber das wird wohl zu viel. Und um ehrlich zu sein, würde ich noch hunderttausend andere Sachen gerne machen. Es gibt so vieles schöne...meine Ansichtskarten sortieren, die alten Briefe durchsehen, für die Kinder etwas aufschreiben aus der Familiengeschichte...
Und du? Wenn die aliens es nicht zerstören wollten, was wär dann ein Traum von dir?

 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 23:50   #19
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.............................................

Geändert von sternfee (26.08.2008 um 12:19 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 12:43   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1
Standard Suzdi

Hallo Tina, Deinen Beitrag finde ich ausgesprochen gut und hilfreich. Es gibt allerdings bei alten Menschen den Bilanzsuicid, der durchaus zu respektieren ist oder bei Totkranken den Suicid, um weiteres Leiden sich zu ersparen. Diese Phänomene gilt es meiner Ansicht nach zu akzeptieren.
Lieber Gruß, respekt
respekt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39