Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Gerichtsgebühr / Betreuungskosten

Dies ist ein Beitrag zum Thema Gerichtsgebühr / Betreuungskosten im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
Zitat von Marion-E Deine Eigenarten aber schon, und du kannst dir hier einiges herausnehmen. Und du tust es auch. Und ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.11.2008, 21:20   #41
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Marion-E
Deine Eigenarten aber schon, und du kannst dir hier einiges herausnehmen. Und du tust es auch. Und ich glaube das genießt du auch.

Aber hier hast du es halt nicht nötig, dich anzustrengen, weil es jeder einfach so hinnimmt, wie du bist."




das zb sind wzei utnersstlelungen!!!

udnd ann noch eta,s normalerweis etue ich soetewaq snicht!!! abe rjetz regst mich ajr ichtig auf, zwiemal hab ich mti dir egshcirbene, hier shcua:

[ private nachricfht rausgenommen!!! ]

meien dignsoen gehen nru dies emenshcn etwa sna wo ich willd ass die es wissne dürefen!!! ein fehelr dass du meien nun wiesst!!!!

Geändert von sternfee (07.11.2008 um 21:27 Uhr)
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:25   #42
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 154
Standard

Es gehört sich nicht private Mails zu veröffentlichen !

Ich habe sogar schon gelesen, dass es gegen das Briefgeheimnis verstößt.

Was würdest du sagen, wenn hier jemand eine deiner privaten Mail ins Forum stellt?
Warum schreibt man jemandem per PN? Weil man einige Dinge eben nicht jedem erzählt und sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Sowas nennt man Privatsphäre. Und wernn du möchtest, dass deine Privatsphäre gewahrt bleibt, dann solltest du die anderer auch wahren und so viel Respekt aufbringen, private Ddinge nicht zu veröffentlichen.
__________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Marion-E ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:26   #43
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

DANN HÖRE ENDLICH AUF DMSAIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man herrgott evrsddammt ich ahb im moemtng azn ander eprobnemle echt!!! ich nismsm wiederr aus!!, abe rauhc nur, weil es stimtm,d ass es nicht in orndung ist!!!
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:26   #44
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Marion und Sternfee
Mir fällt bei euch beiden nur ein:

"Leben und leben lassen."

Die Welt ist bunt und die Menschen sind verschieden!

zu Miro und Ursula ist zu sagen:
Ziel des Forums ist es dem User eine Plattform zu bieten sich bei Fragen und Problemen rund um die gesetzliche Betreuung Hilfen und Anregungen zu holen.

Dieses Forum dient nicht dazu das Betreuungsgesetze an den Pranger zu stellen. Jeder kann und soll seine eigene Meinung dazu haben, ABER dieses Forum ist nicht die richtige Anlaufstelle um sich über Gebühr darüber aufzuregen und gesetzliche Änderungen herbei führen zu wollen. Die Diskussionen von Miro und anderen drehen sich einfach nur im Kreis. Abwertende Äußerungen über den Berufsstand der Betreuer nerven nur noch und sind nicht hinnehmbar! Im Übrigen warte ich noch immer auf die Antwort von Miro, welchem ehrwürdigen Beruf er denn nachgeht!

Im Übrigen stimme ich natürlich Tina und Karla voll zu!

Mit freundlichen Grüßen
Stracciatellamaus
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:28   #45
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stracciatellamaus Beitrag anzeigen

Abwertende Äußerungen über den Berufsstand der Betreuer nerven nur noch und sind nicht hinnehmbar! Stracciatellamaus
hi atrccittellamus,

stimmt, hats ja auch recht!!! abe rauhc nich gegen betreute in irgend eienr form
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:28   #46
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
meien dignsoen gehen nru dies emenshcn etwa sna wo ich willd ass die es wissne dürefen!!! ein fehelr dass du meien nun wiesst!!!!
Wenn ich wollte könnte ich die PN, wo du mir deine Diagnose geschrieben hast veröffentlichen.

Ich hoffe du verstehst nun was ich in meinem vorigen Beitrag meinte.

Ich werde dies natürlich NICHT tun. Ist Ehrensache. Bei MIR bleibt privat privat.
__________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Marion-E ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:56   #47
Berufsbetreuerin / Diplom-Sozialpädagogin
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 149
Standard

Das ist ja in eine üble Diskussion ausgeartet.

Bin sprachlos.

Karla
Karla ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:57   #48
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Karla Beitrag anzeigen
Das ist ja in eine üble Diskussion ausgeartet.

Bin sprachlos.

Karla
ine ien übliche, karla??? mehr wiests dud azu nciht??? naja find icha uch nich shclimm, sit ok,a ebr ok, nein sit ok...sorry..

spruch auch, leben udn elebn lassen...
sowa sfind ich wzar peerösnlich irgendwie ignorasntishc udn abwertend , emsnchen zu die sind zu schwer und dann kann amna uch nciht smerh tun..

shclaf gut

letezts ajrh war da sbesser heir

grus srtfnee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 23:01   #49
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 23:13   #50
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 154
Standard

Der Song ist coool!!

Sorry, wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber das Stracciatellamaus sowas hört, hätte ich nicht gedacht.

Tja man muss immer aufpassen, dass man nicht in Schubladen denkt und die Menschen sind eben immer wieder für Überraschungen gut.

Ach wie herrlich *freu*
__________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Marion-E ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betreuungskosten, gebühren, gerichtsgebühr, gerichtskosten


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39