Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Betreuerwechsel/Herausgabe der Unterlagen

Dies ist ein Beitrag zum Thema Betreuerwechsel/Herausgabe der Unterlagen im Unterforum Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015 , Teil der Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts
kleiner tipp: zahl die offenen sachen und schick dem ne kopie von deiner legitimierung und schreib, das wär alles ein ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Rechtsfragen im Rahmen des Betreuungsrechts > Beiträge zu Rechtsfragen bis 2015

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.04.2010, 11:50   #11
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

kleiner tipp: zahl die offenen sachen und schick dem ne kopie von deiner legitimierung und schreib, das wär alles ein großes missverständins und du bittest ihn freundlich um überreichung der unterlagen...
jede wette, du kriegst, was du willst.

gruß, zeiten
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 14:47   #12
Berufsbetreuer / Verfahrenspfleger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von zeiten Beitrag anzeigen
jede wette, du kriegst, was du willst.
Da halt ich dagegen. Was ist der Einsatz...?
__________________

Chesterfield ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 14:54   #13
"Räuberbraut"
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Chesterfield Beitrag anzeigen
Da halt ich dagegen. Was ist der Einsatz...?
fuffi...?
aber glaub, wir kriegen verwarnung wegen unerlautem glückspiel.
zeiten ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 17:49   #14
Forums-Azubi-Anwärter
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 27
Standard Ich hab's getan!!

Habe heute das Honorar natürlich plus der Kostenrechnung des schreibens als Anwalt mitbeglichen....Anwälte sollen ja auch leben..

Ja hab die Papiere für den Notar schon hingerichtet....werde die heute bei dem einwerfen...damit er mir noch fette Stempel draufmacht...nicht dass der Ex-Betreuer wieder reklamiert...das sind ja bloß Kopien....blabla...

und wenn ich mitwetten könnte...mein Einsatz wär deutlich höher...dagegen natürlich...hab ja schon mal erzählt dass der mir alles gegen den Strich gemacht hat von Anfang an....

...aber ich bin ihm auf der Spur Leute...wenn das funzt...und das weiss der nicht...hihi...dann verpaß ich ihm eine....

..und wenn ich dass geschafft hab muß mein Alter Herr einen ausgeben.

ich halt euch auf dem laufenden...

Grüßle
Akinci ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktenübergabe, betreuerpflichten, betreuerwechsel, vergütungsbeschluß

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39